Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit VITA COLA Pur.

Erfahrungen

26.07.11 - 09:51 Uhr

von: ati

Erfrischende VITA COLA Pur: Mit oder ohne Eiswürfel?

Als unsere VITA COLA Pur Pakete angekommen sind, haben viele von uns die ersten Flaschen erst einmal kalt gestellt, um VITA COLA Pur anschließend ganz frisch zu genießen. trnd-Partnerin XxbeautifullxX hat aus VITA COLA Pur sogar gleich Eiswürfel gemacht:

“Heute kam endlich mein Paket an. Habe mich so gefreut hatte gerade die Bude voll weil meine freunde zum Grillen vorbei gekommen waren. Ich habe gleich erstmal 3 Falschen der Vita Cola kalt gestellt und aus der anderen Flasche Eiswürfel gemacht. Nicht nur ich sondern auch meine Freunde waren vom Geschmack der Vita Cola begeistert. Bin so froh das Projekt testen zu dürfen und freue mich schon auf den “Blind” test den ich am Montag mit meinen Arbeitkolegen durchführen werde bin sehr gespannt und werde euch alles drüber erzählen und bestimmt lustige Fotos hochstellen.” trnd-Partnerin XxbeautifullxX

trnd-Partnerin Kiwi10 hat auch gleich Ihren Kühlschrank mit VITA COLA Pur bestückt.

trnd-Partnerin Kiwi10 hat auch gleich Ihren Kühlschrank mit VITA COLA Pur bestückt.

Kommen wir zur entscheidenden Frage für diese Woche:

@all: Wie mögt Ihr Eure VITA COLA Pur am liebsten: mit oder ohne Eis? Aus’m Kühlschrank oder direkt aus dem Eisfach?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.07.11 - 10:01 Uhr

    von: Hawazuzie1

    Am liebsten mag ich meine Vitacola Eisgekühlt. Schön mal ne halbe Stunde ins Gefrierfach gelegt.

  • 26.07.11 - 10:41 Uhr

    von: woermi00

    Kühlschrankkalt finde ich es am besten. :)

  • 26.07.11 - 10:59 Uhr

    von: matzetourist

    gekühlt finde ich sie am leckersten

  • 26.07.11 - 11:24 Uhr

    von: typisch86

    Gekühlt!Und wenn noch welche da sind, am besten mit Eiswürfeln! :)

  • 26.07.11 - 11:33 Uhr

    von: evanescence666

    Eisgekühlt finde ich sie auch am Besten! :)
    Und Eiswürfel aus Vita Cola sind eine gute Idee, sollte ich auch mal ausprobieren! :)

  • 26.07.11 - 12:50 Uhr

    von: mamaresi

    bei uns ist die Cola auch immer Kühlschrankkalt 8)
    Eiswürfel machen wir aber nur bei richtig heißem Sommerwetter rein( können wir uns momentan ja sparen) :oops:

  • 26.07.11 - 12:56 Uhr

    von: kleene410

    Es gibt nichts besseres, als eine gekühlte Vita Cola… Wenn keine gekühlte zur Hand ist, dann nehm ich 1-2 Eiswürfel für den perfekten sommerlich-frischen Geschmack :)

  • 26.07.11 - 13:20 Uhr

    von: tatiana03118

    ich finde Vita Cola im Kühlschrankkalt ist viel besser

  • 26.07.11 - 13:21 Uhr

    von: illatoc

    Ich trinke meine Vita Cola natürlich gekühlt aus dem Kühlschrank aber ohne Eiswürfel! Das verdünnt den Geschmack, würde ich keinem empfehlen.

    Gruß.

  • 26.07.11 - 13:26 Uhr

    von: Lammboecksche

    Definitiv eiskalt, aber ohne Eiswürfel!!! ;)

  • 26.07.11 - 13:27 Uhr

    von: Sunny441

    ich mag sie am liebsten frisch ausm Kühlschrank. Aber ohne Eiswürfel drin… will es nicht verwässern ;)

  • 26.07.11 - 13:28 Uhr

    von: rosenbaum

    Eiskalt, aber ohne Eiswürfel! Warm schmeckt die Cola nicht gut.

  • 26.07.11 - 13:28 Uhr

    von: sirah

    Am besten schmeckt sie gekühlt aus dem kühlschrank :)

  • 26.07.11 - 13:29 Uhr

    von: Stella75

    Gut gekühlt aus dem Kühlschrank. Aber Eiswürfel brauche ich nicht.

  • 26.07.11 - 13:30 Uhr

    von: machine86

    Gut gekühlt, aber ohne Eiswürfel. Durch die Eiswürfel verwässert die Cola nach kurzer Zeit sonst, finde ich..

  • 26.07.11 - 13:30 Uhr

    von: blutsschwester89

    Naytürlich gekühlt, aber ichfinde Eiswürfel gehören höchstens in Cocktails, der Geschmack wird sonst verwässert…

  • 26.07.11 - 13:33 Uhr

    von: kubiek

    Ganz klar – schön eiskalt !!Dazu ein wenig gecrushtes Eis – lecker….

  • 26.07.11 - 13:34 Uhr

    von: Suppentoni

    Aus dem Kühlschrank aber ohne Eis reicht aus, dann schmeckt sie wirklich spitze!

  • 26.07.11 - 13:35 Uhr

    von: tommihilfiger

    Schließe mich blutsschwester an, daher auch beim Geschmackstest auf Eis verzichten!!!

  • 26.07.11 - 13:36 Uhr

    von: hubit87

    Ich mag die Vita Cola am liebsten gekühlt aus dem Kühlschrank, aber ohne Eiswürfel.

  • 26.07.11 - 13:38 Uhr

    von: Arichan

    Aus dem Kühlschrank und ohne Eiswürfel. Verdünnt Cola ist bäääh.

  • 26.07.11 - 13:39 Uhr

    von: ElectroMietze

    Ich schließe mich auch den anderen an: Vita Cola schmeckt gekühlt einfach am besten. Es gibt doch auch nichts schlimmeres, als im Sommer eine warme Cola zu trinken. Wo bleibt da die Erfrischung?

  • 26.07.11 - 13:40 Uhr

    von: parzival007

    Ohne Eiswürfel! Aber eiskalt. Nix verwässern. IS NICH GUT ;) )

  • 26.07.11 - 13:40 Uhr

    von: TinoHerrmann1981

    Aus dem Kühlschrank, schön gekühlt. Eiswürfel stören nur beim Trinken und verdünnen den Geschmack. :-)

  • 26.07.11 - 13:40 Uhr

    von: peppy0402

    Ich schliesse mich auch an: aus dem Kühlschrank ist sie am leckersten.

  • 26.07.11 - 13:40 Uhr

    von: nasty22

    am liebsten gekühlt egal ob sommer oder winter warm schmeckt cola einfach nicht

  • 26.07.11 - 13:46 Uhr

    von: 291180

    Ohne Eiswürfel,aber ich mag es auch nicht zu kalt aus dem Kühlschrank.

  • 26.07.11 - 13:47 Uhr

    von: keks500g

    Cola warm??? geht gar nicht!!!
    Eiskalt aber bitte keine Eiswürfel!!!

  • 26.07.11 - 13:51 Uhr

    von: DieDanja

    Also warm geht gar nicht-schön kühl müss sie sein, aus dem Kühlschrank!
    Und wenns ganz heiß is dann mit Eiswürfeln :)

  • 26.07.11 - 13:54 Uhr

    von: Gagalove

    Eiskalt schmeckt Vita Cola am Besten

  • 26.07.11 - 13:54 Uhr

    von: marlazzo

    warme Cola? Bäääääähh!!!
    Cola bitte nur schön kalt, aber ohne Eiswürfel!!!

  • 26.07.11 - 13:55 Uhr

    von: diebiene85

    ich mag sie auch eiskalt am liebsten, aber ohne Eiswürfel!!
    Gerade wenn es zu warm ist und die Eiswürfel schnell schmilzen,
    dann ruiniert das doch den klasse Geschmack ;-)

  • 26.07.11 - 13:57 Uhr

    von: mamara

    Ohne Eiswürfel – aber eiskalt. Kann ich so nur bestätigen!

  • 26.07.11 - 13:58 Uhr

    von: Napol3on

    Kalt is natürlich super da Vita Cola Pur einen starken eigengeschmack hat kann man sie auch mit Eiswürfeln trinken ohne das es verwässert. Mein erstes Glas war auf jedenfall mit eiswürfeln.

  • 26.07.11 - 14:03 Uhr

    von: Hilbie

    bin ebnso für die kalte Variante, nicht unbedingt Gefrierfach sondern eher Kühlschranktemperatur, warm geht auf jeden Fall gar nicht

  • 26.07.11 - 14:03 Uhr

    von: derbolle

    ohne eiswürfel allerdings gerne aus dem kühlschrank

  • 26.07.11 - 14:04 Uhr

    von: ocbpenguin

    Eiskalt schmeckt Vita Cola am Besten

  • 26.07.11 - 14:09 Uhr

    von: Wilmchen

    Vita Cola schmeckt gut gekühlt sehr, mit Eiswürfeln aber auch ungekühlt hat sie einen tollen Geschmack.

  • 26.07.11 - 14:13 Uhr

    von: Amora19

    Bei mir steht der Vita Cola Pur Kasten im Keller, dort herrscht die absolut perfekte Temperatur fuer das PURE Geschmackserlebnis. Hmm

  • 26.07.11 - 14:18 Uhr

    von: filmriss

    eiswürfel aus vita cola pur ist en super idee… gleich mal testen ;)

  • 26.07.11 - 14:19 Uhr

    von: maya12

    schön gekühlt, trotz Regenwetter:)

  • 26.07.11 - 14:29 Uhr

    von: DennisTh

    Ich mag Vita Cola am liebsten PUR! Ohne Eiswürfel, die verwässern nur! :)

  • 26.07.11 - 14:29 Uhr

    von: CognaC

    ohne Eiswürfel, direkt aus dem Kühlschrank :)

  • 26.07.11 - 14:30 Uhr

    von: LaLindaaLe

    Ich finde es schön gekühlt auch am besten ganz ohne eiswürfel :)

  • 26.07.11 - 14:31 Uhr

    von: black_roses25

    Entweder eiskalt oder Eiswürfel rein. :)

  • 26.07.11 - 14:33 Uhr

    von: atzepaule

    ins Eisfach, richtig schön lange! so dass der kopf gefriert.

  • 26.07.11 - 14:33 Uhr

    von: swen.beyer

    Am besten eis-kalt aus dem Kühlschrank und wenn möglich auch mit Eis!

  • 26.07.11 - 14:34 Uhr

    von: katja2411

    Kalt,aber nicht eiskalt-macht sonst Kopfschmerzen,wenn ma zu hastig trinkt.

  • 26.07.11 - 14:35 Uhr

    von: Thyria

    gut gekühlt… aber nicht in form von eiswürfeln… zumindest ist das einfach nicht mein geschmack… :-D

  • 26.07.11 - 14:38 Uhr

    von: Zisselina

    ohne Eiswürfel…schmeckt so schon wässrig genug.

  • 26.07.11 - 14:38 Uhr

    von: feliks

    schön aus dem kühlschrank, sonst verwässert ja der gute geschmack

  • 26.07.11 - 14:40 Uhr

    von: Turtle1972

    Also ich mags am liebsten auch aus dem Kühlschrank. Wenns zu kalt ist, bekomm ich Schluckauf *hicks*!

  • 26.07.11 - 14:40 Uhr

    von: ALFA84

    ganz klar… aus dem Eisfach!!!

  • 26.07.11 - 14:44 Uhr

    von: Florit

    Bis jetzt Kühlschrank, denn Eiswürfel nerven, aber für eine halbe Stunde ins Gefrierfach, dass klingt noch besser!

  • 26.07.11 - 14:47 Uhr

    von: Aprilmama09

    Am liebsten trinke ich die Vita Cola Pur direkt aus dem Kühlschrank an warmen Tagen aber auf keinen Fall mit Eiswürfeln ich finde das die Cola mit Eiswürfeln überhaupt nicht schmeckt.

  • 26.07.11 - 14:48 Uhr

    von: Andylini

    Schön kalt aus dem Kühlschrank. Und dann noch Eiswürfel dazu, fertig und sehr lecker. Das verwässert nichts, die Cola ist viel zu schnell ausgetrunken – Mhhhhh!

  • 26.07.11 - 14:49 Uhr

    von: AndreasBsc

    Ich finde Kühlschrank kälte reicht voll aus und Eiswürfel gehören nicht in eine gute Cola :)

  • 26.07.11 - 14:53 Uhr

    von: pehti

    gut gekühlt ist voll gewonnen. Eiswürfel frieren an den Lippen, wenn man ohne Strohhalm trinkt. Fetzt also nicht sonderlich.

  • 26.07.11 - 14:54 Uhr

    von: nelling

    Kühlschrank reicht vollkommen aus, Eiswürfel müssen nur rein, wenn der Rum nicht kalt gestellt wurde. ;)

  • 26.07.11 - 14:56 Uhr

    von: brahma

    gekühlt auf jeden Fall ,mit Eiswürfeln nur wenn es mal schnell gehen soll,also die Cola noch warm ist

  • 26.07.11 - 14:56 Uhr

    von: ReuterCD

    Schön gekühlt aus dem Kühlschrank :-) und natürlich mit Eiswürfel

  • 26.07.11 - 14:57 Uhr

    von: bestie8

    Am besten mit Eiswürfeln…..

  • 26.07.11 - 14:57 Uhr

    von: ati

    Was haltet Ihr von der Idee von trnd-Partnerin xxbeautifullxx: Eiswürfel aus VITA COLA Pur zu machen? So kann man vielleicht Cola mit Eiswürfeln genießen ohne einen verwässerten Geschmack zu riskieren.

  • 26.07.11 - 14:57 Uhr

    von: napf157kuchen

    Gut gekühlt, aber ohne Eis.

  • 26.07.11 - 14:58 Uhr

    von: jemain

    Am besten gekühlt aus dem Kühlschrank und wenn Eiswürfel noch dabei umso leckerer, :)

  • 26.07.11 - 14:59 Uhr

    von: Luci25

    Ganz klar eisgekühlt und am liebsten mit ein stück zitrone drin :o )

  • 26.07.11 - 15:00 Uhr

    von: napf157kuchen

    Interessante Idee von xxbeautifullxx. Ich bevorzuge jedoch trotzdem OHNE Eiswürfel…

  • 26.07.11 - 15:03 Uhr

    von: Andre87

    Kühlschrankkalt!!

    Und wenn es draußen richtig heiß ist mit 2-3 Eiswürfeln,…
    Hauptsache überhaupt

    Aber das schlimmste: Sie ist bald leer:(

  • 26.07.11 - 15:05 Uhr

    von: FM1410

    ich finde kühlschrank reich völlig – außerdem verdünnen die schmelzenden eiswürfel nur die cola und dann ist sie nicht mehr PUR…

  • 26.07.11 - 15:09 Uhr

    von: OurTwoHearts2003

    Ich mag die Vita Cola Pur am liebsten eiskalt mit Eiswürfeln. Am besten gemütlich auf einer Terrasse, im Liegestuhl und tollem Sonnenwetter :-)

  • 26.07.11 - 15:10 Uhr

    von: Josi76

    Ich mag die Vita Cola Pur “nur” eingekühlt, nicht so gern mit Eiswürfel. Bei sehr heißem Wetter ist das zwar noch eine Möglichkeit, verwässert aber vor allem beim letzten Drittel des Glases die Cola total….

  • 26.07.11 - 15:11 Uhr

    von: Freitag24

    Vita Cola Pur ist täuschend echt zur Coca Cola und lässt es als bessere Wahl vom Regal in den Einkaufswagen wandern! :-)

  • 26.07.11 - 15:20 Uhr

    von: almadlereffi

    Natürlich gekühlt, aber gerne auch zusätzlich noch 2-3 Eiswürfel dazu!

  • 26.07.11 - 15:20 Uhr

    von: arnie100

    Die Vita Cola Pur muß eisgekühlt sein, dann schmeckt sie richtig lecker. Wenn Eiswürfel dann auch einen Whiskey dazu.

  • 26.07.11 - 15:23 Uhr

    von: dominicsmami

    ganz klar eiskalt

  • 26.07.11 - 15:23 Uhr

    von: spinneimnetz

    Ich mag es eigentlich gar nicht so kalt, Ich trinke auch laue Cola.
    Ja ich weiß das finden viele eher eklig aber ich mag es so^^

  • 26.07.11 - 15:24 Uhr

    von: jawk77

    Klar gekühlt ist super, aber meiner Meinung nach kann man Vita Cola Pur auch gut bei Zimmertemperatur trinken.

  • 26.07.11 - 15:26 Uhr

    von: Schlauchboot

    Mit 2-3 Eiswürfel in die kühlschrankkalte Cola. Ich find es einfach auch stilvoll wenn es im Glas ein bisschen klingt beim Drinken.

  • 26.07.11 - 15:26 Uhr

    von: Kimscher

    Ich trinke sie auch nur gekühlt. Im Eisfach geht mir zu viel Kohlensäure verloren.
    Das befürchte ich auch bei Eiswürfeln aus Cola. Die Idee ist gut, aber schmeckt das dann nicht eher wie Cola-Saft?

  • 26.07.11 - 15:26 Uhr

    von: laaselia

    also ich mag sie nur ausm kühlschrank am liebsten.mit eiswürfeln schmeckt man nicht mehr so viel!

  • 26.07.11 - 15:28 Uhr

    von: Nomad

    YO!
    also ich hatte sie neulich mal ungekühlt probiert…nach wie vor prickelnd &süß, aber der rest ohne worte!
    die Vita Cola Pur MUSS gekühlt sein, aber auf gar keinen fall eiskalt, weil sie sonst beim runterschlucken im rückenmark schmerzen könnte ;-)

    mal ganz so nebenbei…wann gibt es eigentlich endlich das erste Vita Cola Eis am Stiel??

    ps: selbst Vita Cola Pur sollte ohne eiswürfel getrunken werden…alles andere verwässert nur und macht den geschmack fade!

  • 26.07.11 - 15:34 Uhr

    von: RustyJames

    Also Cola mit Eiswürfeln geht ja mal gar nicht.Das verwässert das edle Gesöff doch nur!;-)
    Eiskalt ja,aber nur durch äußerliche Kühlung.

  • 26.07.11 - 15:37 Uhr

    von: notforsale

    ich muss ja leider sagen, dass mir die vita cola pur zu colamäßig ist aka ich den kleinen zitruskick schon etwas vermisse. daher mache ich eiswürfel und gebe vorm einfrieren einen minispritzer zitrone ins eiswasser. wahlweise auch kirschsaft oder traubensaft.

  • 26.07.11 - 15:37 Uhr

    von: Sennin

    Also Vita Cola Pur nur eiskalt, dann schmeckt sie nicht ganz so sehr süß ;-)

  • 26.07.11 - 15:38 Uhr

    von: MrFierce

    Ich finde es mit Eiswürfel ganz gut, sonst ist es ein wenig zu süß.

  • 26.07.11 - 15:39 Uhr

    von: Thomas0301

    Ich trinke Vita Cola am liebsten ungekühlt.

  • 26.07.11 - 15:40 Uhr

    von: derpe

    eiskalt ist sie am besten

  • 26.07.11 - 15:41 Uhr

    von: phila

    eiskalt rockt !

  • 26.07.11 - 15:42 Uhr

    von: typisch86

    Ich find die Cola-Eiswürfel Idee klasse!! Hab vorhin mal eine runde ins Eisfach gelegt. Bin mal gespannt….

  • 26.07.11 - 15:44 Uhr

    von: sari03

    Mit schön viel Eis gerade wenn es so warm ist geht es garnicht ohne und vorallem kann ein bisschen Verdünnung nicht schaden ist ja nun wirklich sehr süß!

  • 26.07.11 - 15:45 Uhr

    von: Line92

    Eigekühlt aus dem Kühlschrank, ohne Eiswürfel – TOP :)

  • 26.07.11 - 15:47 Uhr

    von: SirBenny

    Einfach aus dem Kühlschrank raus… aber ohne Eiswürfel

  • 26.07.11 - 15:49 Uhr

    von: BSR1100

    Gaaaanz klar gemütlich im Garten mit Eiswürfeln und Strohhalm…und unterwegs Eisgekühlt aus dem Kühlschrank….

  • 26.07.11 - 15:53 Uhr

    von: Jumo

    Kühl ist gut, aber Eiswürfel geht gar nicht. Erstens, wenns zu kalt ist, dann geht der Geschmack verloren und zweitens verdünnen die Eiswürfel die Cola ja noch…

  • 26.07.11 - 15:53 Uhr

    von: EstherEver

    Umbedingt MIT Eis :) egal bei welchem Wetter – mit Eiswürfeln ist einfach am leckersten!!

  • 26.07.11 - 15:53 Uhr

    von: kevin3179

    So kalt wie möglich + dann noch Eiswürfel drinn :D

  • 26.07.11 - 15:54 Uhr

    von: Flusenkopf

    Aus dem Kühlschrank, ohne Eis. Gemischt als Abendbeigetränk dann manchmal mit Eiswürfeln.

  • 26.07.11 - 15:56 Uhr

    von: FriendlyFireBrigade

    Die Cola pur schön gekühlt, ohne Eiswürfel.

    Aber ich empfehle Cuba Libre.
    Crushed Ice, Rum, VitaCola, Limette.
    Sehr Lecker!

  • 26.07.11 - 15:57 Uhr

    von: puppi29

    Vita Cola pur also ohne Eiswürfel aber aus dem Kühlschrank sehr lecker :)

  • 26.07.11 - 15:59 Uhr

    von: Gregory

    ob mit oder ohne, hauptsache eiskalt…

  • 26.07.11 - 15:59 Uhr

    von: juja0410

    am besten schmeckt sich eisgekühlt :)

  • 26.07.11 - 16:00 Uhr

    von: marcocreutzburg

    ich liebe mein vita cola schon kalt aus dem kühlschrank und am liebsten dann noch nach ner halben stunde im froster…:)

  • 26.07.11 - 16:00 Uhr

    von: verkaeufer22

    Ich mag Vita-Cola Pur am liebsten pur. Gekühlt ja, mit Eis nein.

    Mit Vita-Cola Eis werd ich heute abend (wenn die Cola gefroren ist) mal testen.

  • 26.07.11 - 16:01 Uhr

    von: Christian1973

    Ich mag Vita Cola Pur am liebsten leicht angekühlt aus dem Kühlschrank.

  • 26.07.11 - 16:01 Uhr

    von: JannaMarie

    Ich mag Vita-Cola am liebsten eiskalt und mit Eiswürfeln. An heißen Tagen is das echt das Beste!

  • 26.07.11 - 16:02 Uhr

    von: BigTH

    gut gekühlt ist sie am leckersten. Muss sagen man kann sie aber notfalls auch mit zimmertemperatur genießen.

  • 26.07.11 - 16:04 Uhr

    von: Sanguine

    natürlich leicht gekühlt und ohne Eis. Eiskalt ist sie nicht so geschmacksintensiv.

  • 26.07.11 - 16:05 Uhr

    von: IsabellaSwan

    Gekühlt ist wirklich richtig gut, aber ohne Eis.

  • 26.07.11 - 16:05 Uhr

    von: celldion

    Aus dem Kühlschrankkalt… hm lecker…

  • 26.07.11 - 16:05 Uhr

    von: nini251083

    Ich mag sie am liebsten schön kalt aus dem Kühlschrank aber ohne Eis!!!

  • 26.07.11 - 16:08 Uhr

    von: Elly7584

    Mit oder Ohne..wie die Gretchenfrage!
    Für mich Persönlich: Wenn es sehr warm ist, gerne auch mit Eis..sonst zwar kühl aber pur!

  • 26.07.11 - 16:09 Uhr

    von: vinc

    kühlschrankkalt gefällt mir auch am besten

  • 26.07.11 - 16:11 Uhr

    von: chvollrath

    Gut gekühlt und mit Eis, ist länger kalt und erfrischt länger :)
    Super Idee mit den Cola Eiswürfeln! Da bleibt der Geschmack erhalten!

  • 26.07.11 - 16:13 Uhr

    von: ickes

    auf jedenfall eines von beiden und ich sag gekühlt ohne eis

  • 26.07.11 - 16:13 Uhr

    von: Grubba89

    Leicht gekühlt und natürlich ohne Eiswürfel das Wässert nur (-:

  • 26.07.11 - 16:13 Uhr

    von: Theobold

    Auf jeden Fall gut gekühlt. Ein bessere Erfrischung gibt es nicht ;)
    Aber ohne Eis, dann kommt der Geschmack besser durch.

  • 26.07.11 - 16:17 Uhr

    von: Diani0711

    also ich bin auch dafür das sie unbedingt gekühlt sein muss… sonst schmeckt sie auch ein bisschen abgestanden… aber definitiv ohne eis… da das Eis auch den Geschmack verfälscht… wenn Eiswürfel dann nur in einem Cocktail oder Longdrink…

  • 26.07.11 - 16:17 Uhr

    von: Schnipsel

    kühl aber auch nich zu kalt. wobei ich die cola eiswürfel mal ausprobieren werde!

  • 26.07.11 - 16:22 Uhr

    von: Kristalopal

    Kühlschrank kalt ohne Eiswürfel, denn Eiswürfel wässern nur.

  • 26.07.11 - 16:26 Uhr

    von: Sleik

    Ich liebe es wenn sie Eiskalt ist.
    Am besten man packt sie in den Tiefkühler und wartet bis sie schon etwas gefrohren ist dann ist sie die bester Erfrischung im Sommer.
    Auch wenn der Sommer noch auch sich warten lässt :(
    Und ohne extra Eiswürfel..

    Für meine kleinen hab ich die Vita Cola auch schon in einen kleinen Becher gegossen dann einen Eisstiel reingepackt und es ihnen dann als Eis gegeben. Die waren ausm Häuschen :D

  • 26.07.11 - 16:27 Uhr

    von: traumAelfe

    Kühl definitiv. Kühlschrank reicht da schon ^^
    Mit selbstgemachten VitaCola Eiswürfeln unschlagbar :)

    Vita Cola Citrus Wassereis hab ich letztens im Supermarkt sogar schon gesehen….

  • 26.07.11 - 16:27 Uhr

    von: doro18

    Ich liebe es Kühlschrank kalt,ohne Eiswürfel

  • 26.07.11 - 16:34 Uhr

    von: Lucysophie

    Also meine Cola muß eiskalt sein wenn ich sie pur trinke und als Longdrink muß auch noch Eis dazu schmeckt toll :)

  • 26.07.11 - 16:36 Uhr

    von: Thaliane

    Aus dem Kühlschrank, habe aber auch kein Problem mit Zimmertemperatur…schmeckt immer noch^^
    Die VitaCola-Eiswürfel liegen schon im Gefrierfach^^

  • 26.07.11 - 16:36 Uhr

    von: jigsaw1987

    Eiskalt natürlich mit 2 Eiswürfeln und dann erstmal in der Sonne geniesen

  • 26.07.11 - 16:37 Uhr

    von: dankeankekatze

    Also mit Vita Cola Eis machen muss ich dann gleich mal probieren….
    Meine Cola muss eine Temperatur von ca. 7 Grad haben, dann schmeckt sie mir am Besten :-)

  • 26.07.11 - 16:39 Uhr

    von: kessy__x3

    Gekühlt mit 3-4 Eiswürfeln :)

  • 26.07.11 - 16:39 Uhr

    von: jan.lehniger

    Also schön kalt muß sie sein, das erfrischt richtig

  • 26.07.11 - 16:39 Uhr

    von: periquito

    mag sie auch am liebsten mit eiswürfeln. aber im kühlschrank gekühlt geht auch =).

  • 26.07.11 - 16:40 Uhr

    von: rico01

    Also Vita Cola tringe ich gerne normal :-)

  • 26.07.11 - 16:42 Uhr

    von: Ralf03672

    Am liebsten trinke Vita Cola Schwarz direkt aus dem Kühlschrank und dazu noch ein paar Eiswürfel. Wenns hart auf hart kommt mache ich auch gernen einen kleinen (klitzekleinen) Spritzer Zitrone ran. Aber immer aus dem Glas nie aus der Flasche oder durch nen Strohhalm.

    Viele Grüße

  • 26.07.11 - 16:42 Uhr

    von: MrBass

    Aus dem Kühlschrank schmeckt sie am Besten! Eis kann, muss aber nicht! :)

  • 26.07.11 - 16:45 Uhr

    von: Franzi_F

    am besten schmeckt Vitacola ausm Kühlschrank!!

  • 26.07.11 - 16:47 Uhr

    von: nick1987

    Eisgekühlt kommt schmeckt das legger.
    Und zum herstellen von Mixgetränken können dann auch schonmal ein paar Crusheiswürfel hinzugefügt werden.
    A propo ich gehe das gleich mal in die Tat umsetzen.
    ;-)

  • 26.07.11 - 16:51 Uhr

    von: ichduich

    Schön kalt muß Vita Cola sein ,und dann schluck :-)

  • 26.07.11 - 16:56 Uhr

    von: gondarripper

    Aus dem Kühlschrank natürlich besser, aber nicht mit Eiswürfel. sondern das Glaß sollte einige Zeit im Froster gelegen haben, kommt viel besser. Hab ich aus meinem Stammlokal, dort werden die Bierkrüge im Froster gelagert. Hammer gut.

  • 26.07.11 - 17:00 Uhr

    von: Sebastian1981

    Das Glas muss bis oben hin mit Eiswürfeln voll sein. Ich liebe schon den Anblick, wenn die Cola zwischen den Würfeln nach unten läuft und Schaum nach oben schäumt. Es muss beim Trinken klimpern im Glas.

  • 26.07.11 - 17:02 Uhr

    von: MellilovesMathilde

    Also ich mag an sich keine Eiswürfel. Zumindest nicht, wenn ich irgendwo was trinken gehe. Denn zum einen hört man ja immer wieder, wie verkeimt diese häufig sind und zum andereren verdünnen diese auch oft die Getränke.
    Aber die Einwürfel direkt aus der Cola herzustellen und damit einen Frischekick zu erreichen, finde ich sehr gut!

  • 26.07.11 - 17:04 Uhr

    von: Alan23

    gekühlt ja, aber bitte ohne Eis ;-)

  • 26.07.11 - 17:06 Uhr

    von: Squni

    Ich trinke Vita Cola Pur am liebsten pur also ohne Eis und Kühschrank-gekühlt. :)

  • 26.07.11 - 17:06 Uhr

    von: AllieCallhoun

    Ich mag Cola auf Crushice oder zumindest einige Eiswürfel – die Idee das Eis aus der VitaCola selbst zu machen, finde ich prima :) und auch so in der “normalen”, puren Cola, mag ich schon immer eine dünne Scheibe Zitrone :)

  • 26.07.11 - 17:09 Uhr

    von: ingwer_82

    Kühlschrank only, keine Eiswürfel.

  • 26.07.11 - 17:12 Uhr

    von: kersten123

    schön aus dem kühlschrank

  • 26.07.11 - 17:14 Uhr

    von: hannahflora

    ich libe es gekühlt mit eiswürfeln:D

  • 26.07.11 - 17:17 Uhr

    von: katrin1142

    Am besten Eiskalt. Die Idee von xxbeautifullxx finde ich gut, müssen wir mal ausprobieren.

  • 26.07.11 - 17:17 Uhr

    von: lienchen08

    schön gekühlt aus dem Kühlschrank und ne Scheibe Zitrone ist klasse. Und die Idee mit den Eiswürfeln ist super kam beim Grillen super an und der Kasten Cola war ruck zuck alle. Und wir hatten alle ne MEnge Spass mit dem Blindtest. Haben auch Eiswürfeltest gemacht verschiedene Getränke gefrostet und getestet. War ne super Partyspiel.

  • 26.07.11 - 17:18 Uhr

    von: TestExperte

    ohne Eis bitte … aber gekühlt darf die Cola schon sein :-)

  • 26.07.11 - 17:22 Uhr

    von: injektion

    MIt Eis und aus dem Kühlschrank!

  • 26.07.11 - 17:29 Uhr

    von: identitaet

    Vita Cola Pur – am liebsten pur.

  • 26.07.11 - 17:37 Uhr

    von: Banzinator

    Aus dem Kühlschrank!! Am liebsten mit einem Schluck Havana ;)

  • 26.07.11 - 17:37 Uhr

    von: lottemarie

    Bei Vita Cola ganz klar mit Eis, bei guter Cola reicht aber auch schon kühlschrankkalt…

  • 26.07.11 - 17:45 Uhr

    von: piepsel90

    schließe mich Benzinator an: am besten ausm Kühlschrank und mit nem Schluck Havana …

    ohne Eis kommt ja der Colageschmack erst richtig raus!

  • 26.07.11 - 17:46 Uhr

    von: ati

    Von der VITA COLA Origibal gibt’s schon Eis am Stiel. :-)

  • 26.07.11 - 17:46 Uhr

    von: schwester_maria

    wenn sie schön lange im Kühlschrank stand, ist sie genau richtig!!!!

  • 26.07.11 - 17:46 Uhr

    von: c_ACK

    Im Kühlschrank gekühlt und ohne Kohlensäure :)

  • 26.07.11 - 17:50 Uhr

    von: Toxitus

    ganz klar MIT eiswürfeln
    gut gekühlt ist die einfach der hammer

    die idee mit den cola eiswürfeln muss ich probieren

    p.s.
    coca und pepse können bleiben wo der pfeffer wächst
    ich hab meine nummer #1 gefunden :-)

  • 26.07.11 - 17:51 Uhr

    von: Typie34

    Eisgekühlt!
    Zimmertemperatur geht noch, ist aber nicht mehr so lecker wie kalt.

  • 26.07.11 - 17:56 Uhr

    von: typisch86

    Wo gibts denn das Vita Cola Eis am Stiel?? Hyb ich noch nie gesehen!!

  • 26.07.11 - 17:57 Uhr

    von: DeSteffie

    Bei muss die Cola aus dem Kühlschrank kommen, dann schmeckt sie erst richtig.

  • 26.07.11 - 17:58 Uhr

    von: CutieKitty

    Eisgekühlt ist die Vital Cola nach wie vor am Besten! Wenns nicht anders geht, dann sind auch Eiswürfel okay, aber die machen die Cola wässrig, wenn sie schmelzen – also wären die Eiswürfel aus Vita Cola ne super Idee für den Sommer! ;)

  • 26.07.11 - 17:59 Uhr

    von: derLuz

    Natürlich on the Rocks

  • 26.07.11 - 18:03 Uhr

    von: Aeroloyd

    Kalt :D !

  • 26.07.11 - 18:06 Uhr

    von: samterra

    schon kalt aber ohne eiswürfel :0)

  • 26.07.11 - 18:11 Uhr

    von: anne_k_aus_b

    Ich mag die Vita Cola pur am liebsten eisgekühlt mit ner zitrone garniert an nem heißen sommertag trinken..

  • 26.07.11 - 18:14 Uhr

    von: schmilin

    Eiswürfel müssen es nicht sein, aber richtig schön gekühlt aus dem Kühlschrank –> ist schon was feines =)

  • 26.07.11 - 18:19 Uhr

    von: ro4d

    ich schliesse mich der überwiegenden Meinung meiner Vorposter an. Gekühlt aus dem Kühlschrank! Wenn die Aussentemperatur die 10°C aber nicht übersteigt, dann schmeckt es auch bei Zimmertemperatur.

  • 26.07.11 - 18:21 Uhr

    von: KnuddlWurmi

    Also am liebsten trinken wir kalt mit eiswürfel ;-)

  • 26.07.11 - 18:23 Uhr

    von: yvano

    Am besten Cola und Weizen in den Kühlschrank – rausnehmen vereinen – LECKER!

  • 26.07.11 - 18:29 Uhr

    von: fcbanhaengerin

    Schön gekühlt aus dem Gefrierschrank schmeckt sie am besten :)

  • 26.07.11 - 18:35 Uhr

    von: birrne

    Wenn die Flasche ganz neu angefangen wird, schmeckt sie mir bei Zimmertemperatur am besten, Später dann aus dem Kühlschrank.

  • 26.07.11 - 18:40 Uhr

    von: Kerscht

    gekühlt ist goldrichtig ! :-)

  • 26.07.11 - 18:45 Uhr

    von: Tommy0304

    kalt und mit Eiswürfel

  • 26.07.11 - 18:47 Uhr

    von: anniboehme85

    Ich mag die Vita Cola am liebsten direkt aus dem Kühlschrank und ohne Eiswürfel. Unschlagbar im Geschmack!!! :-)

  • 26.07.11 - 18:47 Uhr

    von: AntjeGemeinhardt

    Ganz klar mit Eiswürfeln, warm gehts gar nicht!

  • 26.07.11 - 18:49 Uhr

    von: rolisch

    direkt aus dem Keller (cirka 8°C)

  • 26.07.11 - 18:54 Uhr

    von: sunstroke

    Also kalte Cols ist ein totales Muss…
    Es muss nicht unbedingt mit Eis sein aber einfach aus dem Keller oder dem Kühlschrank geholt macht das ganze viel schmackhafter. :)

  • 26.07.11 - 18:58 Uhr

    von: rontt

    richtig kalt ausm kühlschrank ist super

  • 26.07.11 - 18:58 Uhr

    von: Robert1412

    Die Vita Cola Pur muss in den Kühlschrank…!!! Gerade Jetzt, es wird Sommer !!!!

  • 26.07.11 - 18:59 Uhr

    von: ermstedt

    schön kühl aus dem Kühlschrank und noch einen Eiswürfel rein….
    hmmm geil

  • 26.07.11 - 19:02 Uhr

    von: GdJana

    Eisgekühlt :D

  • 26.07.11 - 19:04 Uhr

    von: Fraenki

    Ich finde frisch aus dem Kühlschrank am besten…..

  • 26.07.11 - 19:06 Uhr

    von: z7919

    Die Idee mit den Eiswürfeln ist nicht schlecht, obwohl es mir auch reicht, wenn meine Vita Cola mindestens eine Stunde im Kühlschrank stand und wenn nicht, dann mache ich immer 2 Eiswürfel aus Wasser rein, das schmeckt auch prima!

  • 26.07.11 - 19:11 Uhr

    von: Kathi29

    Mir schmeckt die Vita Cola kühlschrank-kühl sehr gut. An sehr heißen Sommertagen (die leider noch auf sich warten lassen) kommen auch schon mal Eiswürfel rein!

  • 26.07.11 - 19:14 Uhr

    von: Profgigi

    Nur eisgekühlt sonst zu süß ;)

  • 26.07.11 - 19:18 Uhr

    von: engel10

    ich mag vitacola ungekühlt sehr gern und wenn es warm ist natürlich schön mit eiswürfeln,lecker!!! :-)

  • 26.07.11 - 19:22 Uhr

    von: maeve88

    eisgekühlt schmeckt sie mir wirklich am besten!!

  • 26.07.11 - 19:22 Uhr

    von: basti4uhgw

    eiskalt, aber ohne eiswürfel

  • 26.07.11 - 19:24 Uhr

    von: Kati061273

    Also wir haben am Samstag ne Fete veranstaltet – knapp 30 Mann waren da – und was soll ich sagen – wir mussten noch 2 Kisten Vita-Cola einkaufen, weil die Probekiste schon nach 2 Stunden leer war :) – Ich denk das ist ein sehr gutes Zeichen. Wir haben Eiswürfel dazu gereicht und die Cola vorher im kühlen Keller gelagert. Alle waren total begeistert. Auch als Mixgetränk mit einem Schuss schmeckt die Cola sehr lecker und ist bei uns der Partyrenner gewesen.

  • 26.07.11 - 19:26 Uhr

    von: Rasyel

    Am besten eisgekühlt auf der Liege trinken und sich von der Sonne berieseln lassen ^^

  • 26.07.11 - 19:27 Uhr

    von: Poccah

    Ich mag die die Vita Cola frisch aus dem Kühlschrank am liebsten.
    Schmeckt auch sehr gut mit Havanna Club ;-)

  • 26.07.11 - 19:27 Uhr

    von: seg98

    Ab in den Kühlschrank oder, wenn es schnell gehen soll für eine kurze Zeit in den Eisfach.

  • 26.07.11 - 19:27 Uhr

    von: SteffiBen

    am liebsten aus dem kühlschrank

  • 26.07.11 - 19:30 Uhr

    von: SvenBen

    Am liebsten aus dem Kühlschrank, aber wenns mal schnell gehen muss dann auch mal Gefrierschrank! Eiswürfel mag ich persönlich nicht, finde es dann zu wässrig

  • 26.07.11 - 19:33 Uhr

    von: Zahnfee78

    Ich mag Cola aus dem Kühlschrank am besten. Und das Glas muß außen rum anlaufen, dann ist es gut. Mit Eiswürfeln verdünnt doch bloß die Cola!

  • 26.07.11 - 19:34 Uhr

    von: precious101

    EISKALT !!!!! Aber ohne Eis.

  • 26.07.11 - 19:35 Uhr

    von: JuleBecks

    Eiskalt aus dem Kühlschrank gern! Aber Eiswürfel müssen es dann doch nicht sein…

  • 26.07.11 - 19:40 Uhr

    von: jensundchristin

    Gut gekühlt schmeckt Vita am besten, und wie die meisten meinen, Eiswürfel verwässern den Geschmack nur.

  • 26.07.11 - 19:41 Uhr

    von: Maja144

    gut gekühlt mit Eiswürfel und Whisky hab ich es am liebsten.

  • 26.07.11 - 19:42 Uhr

    von: Killerpueppi

    aus dem kühlschrank. aber da ist meiste auch eine kleine Schicht Eis drauf

  • 26.07.11 - 19:43 Uhr

    von: JuleB92

    ich mag Getränke generell lieber kalt, aber lieber ohne Eiswürfel, ich bin kein Fan von Eiswürfel

  • 26.07.11 - 19:45 Uhr

    von: Mutti76

    ich mag mein Cola aus dem Kühlschrank , die muss min. eins bis zwei Tage drinnen Gelegen Haben , dann ist sie genau richtig und ohne Eis.

  • 26.07.11 - 19:47 Uhr

    von: ScrapySweet

    Hehe, Cola-Eiswürfel hab ich auch noch nicht ausprobiert. Wird gleich mal gemacht.^^
    Klar, muss die Cola immer schön kühl und frisch sein :) Eiswürfel in der Cola sind aber nur wirklich angenehm, finde ich, wenn es wirklich brütend heiß ist. Aber das scheint dieses Jahr ja nicht unbedingt zuzutreffen.

  • 26.07.11 - 19:48 Uhr

    von: anni010

    ich mag sie am liebsten mit eiswürfeln, wenn ich drann gedacht haben natürlich mit cola-eiswürfel!

  • 26.07.11 - 19:51 Uhr

    von: phpman

    Bisher hab ich die Vita Cola Pur immer ohne Eiswürfel getrunken. Das liegt aber auch sicher daran, dass ich zum Eiswürfel holen immer in den Keller müsste. In Gaststätten nehme ich die Cola aber meistens mit Eiswürfeln.

  • 26.07.11 - 20:04 Uhr

    von: Markohen

    mir genügt sie einfach nur gut gekühlt aus dem Kühlschrank

  • 26.07.11 - 20:07 Uhr

    von: pueppy001

    Also warm schmeckt sie gar nicht, schön gekühlt muss sie sein, am besten ausm eisfach….

  • 26.07.11 - 20:08 Uhr

    von: JackDaniels1985

    am liebsten bei Zimmertemperatur und erstaunlich lecker :)

  • 26.07.11 - 20:10 Uhr

    von: pacefrankern

    also ich finde eisgekühlt schmeckt doch alles gut, oder?? Klar – kalt schmeckt auch die Vita Cola kalt gut. Aber am besten stellt man die Unterschiede fest, wenn es mal nicht ideal temperiert ist.

  • 26.07.11 - 20:11 Uhr

    von: Min21

    Kalt natürlich!!!!!!!!!

  • 26.07.11 - 20:12 Uhr

    von: Bessy1978

    Vita Cola schmeckt mir gekühlt am Besten. Wenn ich Eiswürfel habe natürlich umso besser.

  • 26.07.11 - 20:12 Uhr

    von: nadi092

    Wenn es draußen heiß ist gerne aus dem Kühlschrank. Sonst schmeckt sie aber auch einfach so.

  • 26.07.11 - 20:14 Uhr

    von: stripe

    Bei allen Testern war die Meinung:eisgekühlt schmeckt sie super.
    Zimmertemperatur?Nein danke.Da ist sie irgendwie zu süß.
    Aber Cola schmeckt uns prinzipiell nur eisgekühlt .

  • 26.07.11 - 20:16 Uhr

    von: fotowalsi

    Kühl, geht klar!

  • 26.07.11 - 20:16 Uhr

    von: niop82

    kalt schmeckt sie am Besten und man kann sie mehr genießen, Wärmer macht sie sich aber gut als Durstlöscher ;)

  • 26.07.11 - 20:18 Uhr

    von: Seahawk78

    Ich mag sie schön gekühlt aus dem Kühlschrank.
    Und mal ehrlich .. wir testen Vita Cola Pur und die Sache mit den Eiswürfeln könnt ihr dann ja wohl völlig vergessen! Was ist dann noch Pur

  • 26.07.11 - 20:23 Uhr

    von: Bensch

    Mein Bericht ging vor kurzem unter http://www.alte-kiehvotz.de/testbericht/vita-cola-pur-im-kostenlosen-produkttest-von-trnd/ online. Ich trinke Cola immer ohne Eiswürfel (ist mir zu viel Gematsche mit den Eiswürfeln) ^^

  • 26.07.11 - 20:25 Uhr

    von: s.kutschbach

    Ich mag sie auch kühlschrankgekühlt am besten. Durch Eiswürfel kommt einfach zusätzliches Wasser in die Cola, welches dort nichts zu suchen hat. Dann schmeckt es einfach nur noch wässrig.

  • 26.07.11 - 20:30 Uhr

    von: SeductionAngel

    Vita Cola pur schmeckt mir auch ungekühlt genial, da es momentan ja nur ein paar Tage warm ist … obwohl das wohl Sommer sein soll trinke ich sie meistens direkt aus dem Kasten in dem sie gekommen sind.

  • 26.07.11 - 20:32 Uhr

    von: ronnyangermann

    Vita Cola schmeckt eisgekühlt am besten.Egal ob Sommer oder Winter…

  • 26.07.11 - 20:34 Uhr

    von: kuken

    Wie die meisten hier mag ich die Vita Cola gekühlt aus dem Kühlschrank. Eiswürfel mag ich gar nicht.

  • 26.07.11 - 20:39 Uhr

    von: Pucha

    Natürlich eiskalt!!!

  • 26.07.11 - 20:44 Uhr

    von: nuss01

    schön gekühlt aus dem kühlschrank :)

  • 26.07.11 - 20:47 Uhr

    von: uno_michelle

    Ich mag sie auch lieber kalt aus dem Kühlschrank, aber nicht eis gekühlt und auch nicht mit Eiswürfel – das verwässert so schnell.

  • 26.07.11 - 20:50 Uhr

    von: MrsRosali

    am liebsten mit Eiswürfen :)

  • 26.07.11 - 20:51 Uhr

    von: Libentia

    Eiskalt, aber ohne Eiswürfel!

  • 26.07.11 - 20:55 Uhr

    von: frauhelli

    Natürlich eiskalt, aber lieber ohne Eiswürfel, die verdünnen den Geschmack nur unnötig.

  • 26.07.11 - 20:57 Uhr

    von: magician

    ich finde vitacola schmeckt immer egal ob zimmertemperatur oder eiskalt:)

  • 26.07.11 - 20:58 Uhr

    von: susi612

    Cola muss gekühlt sein…. Ob mit oder ohne Eiswürfel ist mir persönlich egal.

  • 26.07.11 - 21:10 Uhr

    von: summerdream74

    Cola muss in den Kühlschrank!

  • 26.07.11 - 21:12 Uhr

    von: v.rieke

    Mit Eiswürfel schmeckt es fast wie Cola bei MC Donalds

  • 26.07.11 - 21:14 Uhr

    von: DukeRichArt

    Ich mag sie am liebsten gekühlt aus dem Kühlschrank, aber ohne Eiswürfel ;)

  • 26.07.11 - 21:16 Uhr

    von: Vinicius

    Auf jeden Fall kalt und / Oder mit Eiswürfel!!! Warme Cola ist doch bääääh!

  • 26.07.11 - 21:18 Uhr

    von: mausielove

    am liebsten mag ich vita cola pur eiskalt da sie sonst nicht so gut schmeckt

  • 26.07.11 - 21:19 Uhr

    von: maja2100

    Kalte klare Cola aber ohne eiswürfel die verderben den Geschmack.

  • 26.07.11 - 21:19 Uhr

    von: sabse2567

    kalt aus dem kühlschrank oder mit wenigen eiswürfeln, hauotsache nicht warm!!!

  • 26.07.11 - 21:21 Uhr

    von: satkl

    Also am besten gut gekühlt, Eiswürfel sind da nicht nötig, aber an heißen Tagen sind sie nicht schlecht, besonders, wenn Sie aus Vita-Cola sind und nicht aus Wasser….

  • 26.07.11 - 21:30 Uhr

    von: schnartie

    Am besten schmeckt sie uns gekühlt aus dem kühlschrank !!!

  • 26.07.11 - 21:35 Uhr

    von: ramon.ski

    Also gut gekühlt muss die Cola muss auf jeden Fall sein….Eiswürfel sind das i-Tüpfelchen

  • 26.07.11 - 21:41 Uhr

    von: jumue

    Am besten schmeckt die Cola gekühlt.

  • 26.07.11 - 21:45 Uhr

    von: ekko

    ganz klare Sache mit Eis…lekka

  • 26.07.11 - 21:50 Uhr

    von: flo1lene2

    Ich trinke am liebsten gekühlt – ohne Eiswürfel!

  • 26.07.11 - 21:50 Uhr

    von: Isiii007

    Ich finde es am besten normal gekühlt aus dem Kühlschrank…Einwürfeln verwässern dieses tolle Getränk ;)

  • 26.07.11 - 21:56 Uhr

    von: amelie.online

    lieber gut gekühlt als mit eis, die eiswürfel lassen die vita cola wässrig schmecken

  • 26.07.11 - 22:01 Uhr

    von: Arjenjoris

    aus dem Kühlschrank ist am besten, Eiswürfel verdünnen nur das Getränk

  • 26.07.11 - 22:02 Uhr

    von: CIP91

    Am liebsten aus dem Gefrierfach aber ohne Eiswürfel!!!!

  • 26.07.11 - 22:07 Uhr

    von: Jan1ne

    Eiskalt mag ich sie gar nicht, leicht gekühlt schmeckt mir am Besten!

  • 26.07.11 - 22:07 Uhr

    von: Leichi

    Kühlschrank gekühlt langt, denn meistens verwässern die eiswürfel die Cola. Dazu kommt noch, das ich find, es war nicht warm genug für Eiswürfel, bisher.

  • 26.07.11 - 22:12 Uhr

    von: taz-77

    Mein Schatz und ich mögen sie am liebsten gut gekühlt, ausm Keller oder Kühlschrank… aber bitte auch OHNE Eiswürfel!!!

  • 26.07.11 - 22:16 Uhr

    von: SarahSin

    gekühlt aus dem Kühlschrank mit Eiswürfeln! :)

  • 26.07.11 - 22:18 Uhr

    von: QueenAnne>3

    mit eiswürfeln oder ohne macht für mich eigentlich keinen unterschied. finde es so oder so lecker. =)

  • 26.07.11 - 22:19 Uhr

    von: Raszberryx

    Kühlschrankkalt aus der Flasche :)

    ein Genuß :)

  • 26.07.11 - 22:19 Uhr

    von: isus93

    ich mag sie auch am liebsten Kühlschrankkalt

  • 26.07.11 - 22:28 Uhr

    von: menfisher

    Kühlschrankkalt reicht zu, aber es dürfen auch gern noch 1-2 Eiswürfel den Weg ins Glas finden.

  • 26.07.11 - 22:28 Uhr

    von: Abina

    direkt aus dem Kühlschrank und noch viel Eis rein, so mag ich sie am liebsten.

  • 26.07.11 - 22:30 Uhr

    von: Anica1503

    am besten im kühlschrank ca. eine halbe stunde vor verzehr und dann noch 2 eiswürfel rein =)

  • 26.07.11 - 22:47 Uhr

    von: Bananenkeks

    Am besten erfrischt die Vitacola wenn sie ne Stunde vor dem Geniessen im Kühlschrank lag.
    Eiswürfel mag ich absolut nicht in der Cola, da diese den Geschmack verfälschen und wässrig machen. Zudem habe ich das Gefühl, dass dadurch sehr viel von der Spritzigkeit der Kohlensäure verloren geht…
    Die Eiswürfel aus Vitacola sind da ne ziemlich dufte Idee. Werde ich gleich mal ausprobieren.

  • 26.07.11 - 23:05 Uhr

    von: Hanz_

    natürlich schön eisgekühlt aus dem kühlschrank und 2 bis 3 eiswürfel und alles ist bestens und vielleicht noch einen kleinen schuss wiskey

  • 26.07.11 - 23:14 Uhr

    von: ahenk2010

    Am besten frisch aus dem Kühlschrank und mit Eiswürfel. Je kälter desto besser.

  • 26.07.11 - 23:16 Uhr

    von: sternchen86

    Kühlschrankkalt ist für mich das Richtige…da kommt der Geschmack am besten raus..

  • 26.07.11 - 23:18 Uhr

    von: schmusedrops

    Ich mag meine Getränke am liebsten Zimmerwarm. Ich vertrage keine gekühlten Getränke.

  • 26.07.11 - 23:28 Uhr

    von: dsanaid70

    Also ich finde die Cola muß schon erfrischend kühl sein, aber bitte ohne Eiswürfel, dann bleibt der kräftige Geschmack erhalten.

  • 26.07.11 - 23:46 Uhr

    von: BlueStar23

    Ohne Eiswürfel geht doch mal gar nix

  • 27.07.11 - 00:00 Uhr

    von: PatsenPat

    Ich bin auch absolut für schoen eiskalt. Entweder durch eine Ladung Eiswürfel oder ne kleine Session im Eisfach =)

  • 27.07.11 - 00:05 Uhr

    von: elchico4392

    hey

    also ich habe jetzt auf grund eurer meinungen hier auch mal die Vita Cola Pur probiert, und ich muss sagen: ich bin sehr positiv überrascht: ich dachte, dass es wieder einmal ein billiger cola-verschnitt sei, was aber überhaupt nicht stimmt.
    ich muss sogar sagen, dass sie mir im grunde genommen besser schmeckt (kann aber nicht genau sagen, woran das liegt) und was mir positiv aufgefallen ist, ist, dass sie keinen belag auf den zähnen hinterlässt (wie “normale” coca cola).
    das einzige negative ist, dass sie bei mir im supermarkt teurer ist.
    um jetzt noch auf die frage zu antworten: ich finde sie kühl, aber nicht vereist, am besten. auch haben wir cola-eiswürfel erstellt und diese in drinks gemixt und dies war eine sehr gute idee: guter geschmack und eiskalt ;)

    lg

  • 27.07.11 - 05:33 Uhr

    von: TheAnalyst

    Eindeutig, eiskalt. Am besten komplett das Glas komplett mit Eiswürfeln voll.
    Mit ner Zitronenscheibe oben auf den Eiswürfeln. Die Nähe zur Nase sorgt dafür, dass man die Zitrone riecht und damit schmeckt. Verwässerung ist eigentlich kein Problem, trinke die Cola eh schnell genug. Finde sogar das ein bisschen verdünnt eine kalte Cola noch leichter schmeckt.
    Ideal für einen heißen Tag!

  • 27.07.11 - 06:48 Uhr

    von: blanky77

    OHNE Eiswuerfel und aus dem Kühlschrank schmeckt Sie uns am Besten.

  • 27.07.11 - 06:55 Uhr

    von: cano1106

    Ich brauche keine Eiswürfel in meiner Cola,es reicht mir aus dem Kühlschrank

  • 27.07.11 - 07:04 Uhr

    von: sven1040

    Kühlschrankkalt ist Cola am besten! Durch die Eiswürfel wird der Geschmack bloß verfälscht, also wässrig…

  • 27.07.11 - 07:06 Uhr

    von: JohnCarter

    Eine Pure Cola muss eiskalt sein und am besten in einem großen Glas mir 2 Eiswürfeln serviert werden! Sonst kann sie gar nicht ihren Geschmack entfalten find ich =)

  • 27.07.11 - 07:16 Uhr

    von: Larian

    kalt aus dem Kühlschrank, aber ohne eis (das verwässert nur)

  • 27.07.11 - 07:30 Uhr

    von: Odi_deluxe

    Wenn ich nach hause komme lege ich VITA COLA für 1 h in den Tiefkühler und dann genieße ich den eiskalten kick…… ;-) ))))

  • 27.07.11 - 07:33 Uhr

    von: Naomi80

    kühlschrankkalt find ich schmeckts am besten, aber wenn man ein leckeres mixgetränk damit zubereitet, dann gehören auch eiswürfel dazu

  • 27.07.11 - 07:52 Uhr

    von: LionLady1881

    So…also ich mag die Vita Cola Pur am liebsten schön gekühlt aus dem Kühlschrank. Definitif aber ohne Eiswürfel, weil das den Geschmack wässrig macht. Eiswürfel aus der Vita Cola direkt habe ich auch noch nicht gemacht, tolle Idee. Werd ich doch glatt gleich mal ausprobieren.

  • 27.07.11 - 08:31 Uhr

    von: Reiskecks

    Ich finde Vita Cola Pur aus dem Kühlsschrank, schön kalt, am besten.
    Ich bin nicht so ein Fan von Eiswürfeln. Meistens machst man zu viel rein, dann schmekct man nichts mehr und auf dauer wird das ganze Getränk wässrig.
    Nix für mich! :o ) Aber eine schöne kalte Vita Cola! WUNDERBAR!

  • 27.07.11 - 08:40 Uhr

    von: maddyto2

    am liebsten aus dem Kühlschrank u dann zusätzlich mit eiswürfel in die leckere VITA-COLA PUR :)

  • 27.07.11 - 08:57 Uhr

    von: naschkatze86

    ganz klar: eiskalt

  • 27.07.11 - 09:06 Uhr

    von: PeggyMD

    In jedem Fall eisgekühlt!!!

  • 27.07.11 - 09:11 Uhr

    von: errrrror

    ich mag sie warm!

  • 27.07.11 - 09:22 Uhr

    von: stonedcold

    Mit Eiswürfel ist Cola immer leckerer

  • 27.07.11 - 09:24 Uhr

    von: micnicanjo

    schön gekühlt aus dem Kühlschrank, ohne Eis

  • 27.07.11 - 09:39 Uhr

    von: dj_prince

    ich will sie am besten Kühlschrank gekühlt oder Kellertemperatur.
    Kein Eis denn ich will den Puren Geschmack & nix verdünntes!!!!

  • 27.07.11 - 09:43 Uhr

    von: Palazzo

    Ausm Kühlschrank und aus der Pulle!!!

  • 27.07.11 - 09:49 Uhr

    von: MlleIsabell

    Gekühlt, aber ohne Eis.

  • 27.07.11 - 09:49 Uhr

    von: TheDJ

    schön gekühlt aus dem Kühlschrank… Je nach Lust, Laune und Wärme auch mit Eiswürfel…

  • 27.07.11 - 09:57 Uhr

    von: kerstinhdf

    … also ich mag meine VITA am liebsten bei Zimmertemperatur. Und dann gleich aus der Flasche. Glas lohnt sich nicht, die Flasche ist viel zu schnell leer…..
    Aber die Idee mit den Cola-Eiswürfel find ich voll toll. Werd das auf jeden Fall mal ausprobieren.

  • 27.07.11 - 10:13 Uhr

    von: Sannna

    Mir schmeckt Vita Cola pur am besten frisch aus dem Kühlschrank. Gut durchgekühlt sollte sie sein. Ohne Eis!

  • 27.07.11 - 10:16 Uhr

    von: DieSchnatt

    schön gekühlt, aber am liebsten OHNE EIS, sonst zieht es immer so an die Zähne :D

  • 27.07.11 - 10:27 Uhr

    von: Sebastian1982

    Ich trinke Vita Colo oder Vita Cola Pur nur gekühlt,aus dem Kühlschrank bzw mit eiswürfel. So biete ich sie auch Gästen an.

  • 27.07.11 - 10:28 Uhr

    von: aliyahsummer

    ich und meine freunde trinken vita cola am liebsten eisgekühlt und nur wenn es richtig heiß ist mit eiswürfel und einen spritzer zitrone.super lecker…

  • 27.07.11 - 10:30 Uhr

    von: binibum89

    Kühlschrankkalt! *Yummy* :D

  • 27.07.11 - 10:30 Uhr

    von: estrell

    Eiskaaalt schmeckt sie mir am besten :D

  • 27.07.11 - 10:34 Uhr

    von: 3fachmama

    Aus dem Kühlschrank schmeckt sie am leckersten!

  • 27.07.11 - 11:19 Uhr

    von: tinijoy

    …hm ob mit oder ohne eiswürfel entscheidet die außentemperatur ;)
    aber die eiswürfel sind echt ne klasse idee ;) :top:

  • 27.07.11 - 11:32 Uhr

    von: ares10

    Also ich mag die Cola am Liebsten gekühlt. Wenn es sehr heiß draußen ist (was im Moment ja eher nicht zutrifft) dann auch gerne mit Eiswürfeln.

  • 27.07.11 - 11:33 Uhr

    von: kiss29

    Wir trinken sie auch am liebsten aus dem Kühlschrank, schön kalt.
    Jetzt wo es wieder etwas wärmer wird (endlich!!!) schmeckt sie gekühlt gleich doppelt so gut ;)

  • 27.07.11 - 12:01 Uhr

    von: nb0702

    ich mag sie eisgekühlt, schmeckt am besten!

  • 27.07.11 - 12:02 Uhr

    von: janag1980

    Am liebsten trink ich sie, wenn sie aus dem Kühlschrank kommt. Zu kalt vertrag ich nämlich nicht…

  • 27.07.11 - 12:50 Uhr

    von: Breiti23

    Hallo allerseits!!! Ich trinke die Vita Cola Pur am liebsten eisgekühlt ohne Eiswürfel, weil diese, wenn sie schmilzen den puren Geschmack verfälschen. ;-)

  • 27.07.11 - 12:50 Uhr

    von: tinkerbell0605

    Ich mag sie am liebsten frisch aus dem Kühlschrank. Eiswürfel verwässern den Geschmack, wie ich finde. Aber eine nette Variante sind Eiswürfel aus Orangensaft in der Vita Cola Pur. Oder auch Cola-Eiswürfel in anderen Getränken. Bin gerade am Herumexperimentieren ;)

  • 27.07.11 - 12:53 Uhr

    von: rike112

    kühlschrankgekühlt ohne Eis mag ich Vita Cola Pur am liebsten

  • 27.07.11 - 13:11 Uhr

    von: natifech

    Mmmmhh, frisch aus dem Kühlschrank, ohne Eiswürfel, perfekt!!!

  • 27.07.11 - 13:58 Uhr

    von: JannRo

    gut gekühlt ist sie am erfrischensten

  • 27.07.11 - 14:18 Uhr

    von: greenblack

    ich hab empfindliche zähne, daher lieber ohne eis :)
    bei den temperaturen gerade aber gerne kurz im kühlschrank lagern statt zimmertemperiert! ;)

  • 27.07.11 - 14:19 Uhr

    von: hannahp

    auf jeden fall aus dem kühlschrank! und vllt auch mit n paar eiswürfeln, kommt auf die temperatur draußen an, aber zuviel eis verdirbt den geschmack finde ich.

  • 27.07.11 - 14:40 Uhr

    von: Kingoliver

    Eiswürfel nur zu besonderen Anlässen. Ansonsten frisch aus dem Kühlschrank, also wohl temperiert ;)

  • 27.07.11 - 15:13 Uhr

    von: joni.jonny

    Farbige Eiswürfel machen die Vita Cola zu einem visuellen und geschmacklichen Genuss auf jeder Feier;-)

  • 27.07.11 - 15:20 Uhr

    von: Funny243

    Die VitaCola Pur muss in den Kühlschrank – keine Frage. Meine Freunde und ich finden, dass die aus unserer Sicht fehlende Kohlensäure nicht ganz so stark auffällt, wenn die Cola schön kühl ist.

  • 27.07.11 - 15:50 Uhr

    von: mdorn

    Mir schmeckt sie gekühlt aber ohne Eis am besten. Bei meinen Gesprächspartner geht die Meinung auch in die unterschiedlichsten Richtungen.

  • 27.07.11 - 15:58 Uhr

    von: Ostsee87

    gekühlt schmeckt sie doch am besten – aber eher ohne Eiswürfel, die verdünnen nur =)

  • 27.07.11 - 16:15 Uhr

    von: darknights

    kühlschrrank reicht mir schon… zu kalt und der geschmack geht leider verloren

  • 27.07.11 - 16:21 Uhr

    von: StefanieGutte

    Eis nicht unbedingt, aber gut gekühlt muss sie sein, mhhhhh

  • 27.07.11 - 16:39 Uhr

    von: sabotage

    Gut gekühlt und dann noch Eiswürfel: Perfekt…

  • 27.07.11 - 16:42 Uhr

    von: Puschel01

    Eigendlich wie sie alle hier schon sagen, gut gekühlt schmeckt sie immer noch am besten, aber Eiswürfel müssen nicht sein.

  • 27.07.11 - 17:53 Uhr

    von: PrivateLife

    Gekühlt, aber aus dem Kühlschrank ohne Eis, so mag ich Vita Cola Pur am liebsten.

  • 27.07.11 - 18:46 Uhr

    von: villadino

    Gekühlt ist Cola natürlich immer am besten, aber auch lauwarm geht sie mir gut runter. Eiswürfel sind zwar gut um warme cola schnell zu kühlen aber dabei geht fast immer die ganze Kohlensäure raus. Auch so verwässern sie die Cola immer sehr. Deswegen am besten: eiskalt ohne Eiswürfel aus dem Kühlfach.

  • 27.07.11 - 19:03 Uhr

    von: Absinthia

    Also auf jeden Fall muss Cola eiskalt sein!!!! Ich kann warme Plörre einfach nicht ab! :-(
    Mit ein paar Eiswüfeln ist das Ganze natürlich noch besser, finde ich.

  • 27.07.11 - 19:03 Uhr

    von: laubfroschberlin

  • 27.07.11 - 19:12 Uhr

    von: knudel83

    … aus dem eisschrank finde ich generell zu kalt für getränke … ein wenig gekühlt ist aber auf jeden fall am besten …
    @freit… ich finde gar nicht das vita cola pur nur annähernd wie coca cola schmeckt oder der gleichen ….

  • 27.07.11 - 19:19 Uhr

    von: mille92

    Also ich find sie aus dem Kühlschrank auch am Besten. Eiswürfel und Tiefkühlfach ist für mich zu kalt, da meine Zähne auch recht empfindlich sind. :) Gekühlt aus dem Kühlschrank mag sie selbst mein Freund, und der war am Anfang nicht von der Cola überzeugt.

  • 27.07.11 - 19:32 Uhr

    von: ati

    @joni.jonny: Cool, wie mach man die?

  • 27.07.11 - 19:43 Uhr

    von: Testikevi

    Nicht zu kalt sonst ist der Geschmack weg. Ne geunde kühlschrankkühlung ist total ok : )

  • 27.07.11 - 19:45 Uhr

    von: Flow41

    Bin auch mehr der Kühlschrank Typ :D
    und konnte auch schon viele, die nicht von vita cola überzeugt waren zu vita cola trinkern machen

  • 27.07.11 - 19:51 Uhr

    von: attili

    Vita Cola geht nur eisgekühlt mit einem Schuss Zitrone…lecker…schade das es nur einen Kasten gab :-D

  • 27.07.11 - 19:56 Uhr

    von: nairolf86

    Crushed Ice,Vita Cola aus dem Kühlschrank und Whisky :)

  • 27.07.11 - 20:00 Uhr

    von: mimellit

    Am liebsten eisgekühlt aus dem 0 Grad Fach im Kühlschrank :D

  • 27.07.11 - 20:02 Uhr

    von: derchris87

    Am liebsten Eisgekühlt aber ohne Eiswürfel.

  • 27.07.11 - 20:39 Uhr

    von: schwich

    Ohne Eis, eisgekühlt!

  • 27.07.11 - 20:57 Uhr

    von: Terry2010

    Eiskalt, aber ohne Eis. Stört nur beim Durst löschen. ;)

  • 27.07.11 - 21:03 Uhr

    von: 0Nisi0

    Vita Cola schmeckt egal wie :)

  • 27.07.11 - 21:22 Uhr

    von: diewelle

    Ich habe gestern mit Freunden eine Cola einfach so probiert aus dem Kühlschrank und zum Vergleich eine mit Vita Cola PUR Eiswürfeln! Beides hatte seine Vorteile, alle waren begeistert, und beides war vor Allem erfrischend ;)

  • 27.07.11 - 21:37 Uhr

    von: Ackerratte

    also ich finde, die Cola muss gar nicht sooo kalt sein.
    es ist aber trotz dem die leckerste Cola seit Jahren ;-)

  • 27.07.11 - 21:42 Uhr

    von: barbarossa41

    Hallo,ich mag die Cola am liebsten mit Eiswürfeln und einen kleinen Schuss Rum.Zum Grillabend haben wir verkostet und meine Freunde waren begeistert.Einfach lecker egal ob pur mit Eiswürfeln oder mit Rum!

  • 27.07.11 - 21:48 Uhr

    von: BeckyKreutzer

    Mein Freund und ich sind uns einig: Möglichst direkt aus dem Eisfach und dann auch noch schön viele Eiswürfel ins Glas! :)

  • 27.07.11 - 22:05 Uhr

    von: Winzie

    Möglichst kein Eis, aber gut gekühlt ;)

  • 27.07.11 - 22:07 Uhr

    von: UlliL

    natürlich am liebsten aus dem Kühlschrank sollte die Vita Cola kommen ;)

  • 27.07.11 - 22:08 Uhr

    von: Stefie2010

    Hhhmmm…. im sommer am liebsten mit viiiiieeel eis :o ) und an kälteren tagen einfach nur ausn kühlschrank….LECKER!!!!!

  • 27.07.11 - 22:08 Uhr

    von: lilienfee

    Ich selbst mag keine Eiswürfel, aber schön kalt muss die Cola sein um zu schmecken. Meine Tochter dagegen liebt Eiswürfel in der Cola.

  • 27.07.11 - 22:21 Uhr

    von: yelka

    Wir haben immer Crush-Eis i Haus, da wir bei diesem Wetter gerne gekühltes TRinken (auch wens regnet:)). Meine Kids soundso. Aber auch blank aus dem Kühlschrank empfinde ich die Cola als sehr angenehm, sie ist nicht so extrem süss wie US-Marken, wo man immer das GEfühl hat, es klebt einem alles im Mund zusammen. Ich bin auf jeden Fall ein neuer Fan (die mit Spritzer mag ich allerdings nicht) DAnke für diese tolle Projekt…

  • 27.07.11 - 22:48 Uhr

    von: SushiPad

    Natürlich MIT Eis – die perfekte Erfrischung im Sommer :)
    Im Winter dann halt weniger Eis…aber Eis muss sein!

  • 27.07.11 - 23:34 Uhr

    von: Ole_van_de_Baude

    hmm wenn es schnell gehen muss dann mit Eiswürfel, wenn es ich planen lässt bunker ich im Kühlschrank und geniesse gut gekühlt.

  • 27.07.11 - 23:35 Uhr

    von: Ofri

    Vita Cola am Stiel. Kann man zu Hause selbst organisieren. Ein gekühlte Vita Cola aus dem Kühlschrank schmeckt am besten. Aber am Stiel ist auch perfekt.

  • 28.07.11 - 07:46 Uhr

    von: johannaspapa

    ….bei uns ist die VC immer aus dem Kühlschrank.
    Eiswürfel verdünnen die Cola wenn sie dann schmelzen.

  • 28.07.11 - 08:14 Uhr

    von: Tigermaus30

    Wir haben generell unsere Getränke nie im Kühlschrank. Bei Cola allerdings stellen wir sie schon rein. Wenn wir eine neue aufmachen, die noch nicht im Kühlschrank war, kommt ein Eiswürfel rein. Allerdings selten, da das Eis ja auch verwässert – und das würde den Geschmack trüben.

  • 28.07.11 - 08:17 Uhr

    von: Sweetcandy17

    mit eiswürfeln ^^

  • 28.07.11 - 10:00 Uhr

    von: goekiss

    Es ist eigentlich Sommer, deswegen natürlich mit Eis!!!!

  • 28.07.11 - 10:25 Uhr

    von: pk0104

    also wenn dann eisgekühlt :)

  • 28.07.11 - 10:44 Uhr

    von: oculomate

    Natürlich muß sie eiskalt sein. Mit Gefrierfach und Eiswürfeln natürlich !!

  • 28.07.11 - 11:37 Uhr

    von: riechie

    Ich mag sie am liebsten gekühlt aus den Kühlschrank. Mit eiswürfeln macht es mehr Arbeit :-)

  • 28.07.11 - 11:55 Uhr

    von: rfkotze

    eiskalt! :D

  • 28.07.11 - 12:18 Uhr

    von: diekathy

    wir packen gern mal eine flasche in den gefrier schrank
    *aber nicht vergessen * :D

    dann braucht man keine eiswürfel …
    ich finde die VITA COLA verliert dadruch ihren geschmack, wenn sie mit eiswürfeln , also wasser…. gestreckt wird… und das ist doch schade?! findet ihr nicht , das sie PUR und GEKÜHLT absolut hamma schmeckt!!!?

  • 28.07.11 - 12:34 Uhr

    von: pupsilinchen2

    Am liebsten EISKALT! Kommt vor dem Verzehr min. eine halbe Stunde ins Tieffach!

  • 28.07.11 - 13:39 Uhr

    von: OoChristianoO

    auf jedenfall kalt und MIT eiswürfeln :D

  • 28.07.11 - 13:48 Uhr

    von: fLowsen

    No Ice Please :-)

    Der pure Cola Geschmack gefällt mir am besten aus dem kalten Getränkekühlschrank oder für 20 Minuten ins Eisfach …

  • 28.07.11 - 13:51 Uhr

    von: scanmaniac

    Icecold und mit crushed Ice… YUMMI….

  • 28.07.11 - 14:44 Uhr

    von: luddi82

    Eiskalt, aber ohne Entwürfel! so schmeckt sie mir am Besten!
    Um die optimale Temperatur zu erreichen, lege ich die Vita für 10 bis 15 min ins EISfach!

  • 28.07.11 - 15:03 Uhr

    von: alex3000

    Also sie sollte mindestens aus dem Kühlschrank kommen.
    Wenn wir drausen in der Sonne sind darfs auch mit Eiswürfel sein.

  • 28.07.11 - 15:04 Uhr

    von: Butschel

    Ich muß auch sagen, Kalt aber ohne Eiswürfel ist am besten.

  • 28.07.11 - 15:08 Uhr

    von: Berlin_Berlin

    Am besten EISKALT!!!!!! Dann schmeckt man den puren Cola-Geschmack am besten raus!!!!

  • 28.07.11 - 17:43 Uhr

    von: Einherjer90

    An liebsten aus den Kühlschrank und dann noch ein Würfel Eis rein

  • 28.07.11 - 17:52 Uhr

    von: maus87

    Aus dem Kühlschrank ist ausreichend, außer es wird mit Rum oder so gemischt dann musss ein Eiswürfel rein :o )

  • 28.07.11 - 18:22 Uhr

    von: him0beerchen

    Also ich mag sie am liebsten kalt. Eiskalt. So kalt dass die Zähne fast schmerzen ;) Vor allem im Sommer, im winter darf sie ruhig ein bisschen “wärmer” sein ^-^

  • 28.07.11 - 19:07 Uhr

    von: Regentau

    Schön im Kühlschrank – schmeckt erfrischend und der Cola-Geschmack kommt cool zur Geltung.

  • 28.07.11 - 19:20 Uhr

    von: Lars1986

    Eis in der Vita Cola Pur geht ja mal gar nicht. Da wird die Cola ja nur verdünnt und verliert beim Geschmack an Qualität. Also lieber rechtzeitig kühl stellen. :-)

  • 28.07.11 - 19:52 Uhr

    von: qotsaf

    ja, ohne eiswürfel aber trotzdem sehr kalt. außer man mischt die cola mit rum, wodka oder whiskey, dann muss eis rein.

  • 28.07.11 - 19:57 Uhr

    von: nealzzz

    Ohne Eiswürfel, direkt aus’m Kühlschrank trinken -> da wird ’se nich wässrig. Beste Variante!

    Beim mischen was anderes, da muss Eis mit rein, wenn es ein Genießer is ;)

  • 28.07.11 - 20:03 Uhr

    von: Soulgrafix

    ohne eiswürfel, sonst wirds am ende zu wässrig… ;)

  • 28.07.11 - 20:10 Uhr

    von: mmaaww

    ich war überrascht, wie gut die Vita Cola Pur auch “warm” schmeckt. also bei mir muss die nicht unbedingt aussem kühlschrank kommen :)

  • 28.07.11 - 21:23 Uhr

    von: Miffykind

    Also Cola Pur, einfach nur sehr kalt. Aber gemischt mit Spirituosen, da müssen dann Eiswürfel mit rein

  • 28.07.11 - 21:24 Uhr

    von: werderhb

    Bei dem Wetter eiskalt aus dem Kühlschrank

  • 28.07.11 - 21:28 Uhr

    von: selti

    Wenn der Bestand an gekühlten Flaschen zur Neige geht, kann man auch mal eine warme Cola Pur trinken. :o )

  • 28.07.11 - 22:09 Uhr

    von: CBL14305154

    Aus dem Kühlschrank mit Eiswürfeln oder Crushed Eis

  • 28.07.11 - 22:33 Uhr

    von: jg3141

    Am leckersten ist Vita Cola Pur kurz im Gefrierfach gefrostet – schön kühl ohne Eiswürfel, die den Geschmack beeinträchtigen. Hmmmmm :) :):)

  • 28.07.11 - 23:36 Uhr

    von: Chance

    Ich mag Cola zwar gekühlt immer Sommer,aber nicht zu Kalt und ohne Eiswürfel,weil wenn dann Pur ;)

  • 29.07.11 - 00:46 Uhr

    von: trnd5

    uhh, Vita Cola mit Eiswürfeln !!!
    das ist das beste, was es gibt :)

  • 29.07.11 - 09:57 Uhr

    von: Molle71

    Schön kalt , aber aus´m Kühlschrank ohne Eiswürfel.

  • 29.07.11 - 10:09 Uhr

    von: Lars1986

    Eiswürfel geht gar nicht! Da wird die Cola nur dünne und verliert an Geschmack! Also: Wird die Vita Cola Pur einfach rechtzeitig in den Kühlschrank gestellt!!! ;-)

  • 29.07.11 - 11:51 Uhr

    von: lomelinde

    Auf jeden Fall muss es jalt sein. Und Eiswürfel gehen schon, aber es darf nicht zu viel sein. Am besten sind Eiswürfel, die das Getränk nicht verwässern, zum Beispiel Eiswürfel aus Edelstahl oder so.

  • 29.07.11 - 12:43 Uhr

    von: pharasea

    Eiswürfel machen Cola wässrig, daher schön gekühlt aus dem Kühlschrank :-)

  • 29.07.11 - 12:47 Uhr

    von: agentak

    ich mag die Vita Cola auch gekühlt aus dem Kühlschrank… Eiswürfel verdünnt die Cola zu sehr. Leicht gekühlt reicht vollkommen und schmeckt lecker ;)

  • 29.07.11 - 13:41 Uhr

    von: BikiniKill

    AUs dem Kühlschrank, aber ohne Eis, das verwässert, gerne auch mit Strohhalm ;)

  • 29.07.11 - 14:15 Uhr

    von: tonytone

    VITA COLA PUR gekühlt ausn Kühlschrank ist einfach Pflicht. Das schmeckt echt viel besser als normale Cola… Ich freu mich schon immer aufn Weg zum Kühlschrank, da ich schnell mal nen Schluck Vita Cola Pur nehmen kann!

    Eiswürfel benutzt ich nicht!

  • 29.07.11 - 14:43 Uhr

    von: Elementargeist

    Die Vita Cola muss gut gekühlt sein, dann ist sie genau richtig!

  • 29.07.11 - 15:21 Uhr

    von: Mamalukas

    Vita Cola und Eiswürfei nein DANKE. Cola pur, aber aus dem Kühlschrank. LECKER!

  • 29.07.11 - 15:29 Uhr

    von: jawk77

    Wie wäre es denn mit Eiswürfeln AUS VitaCola? So kann man prima Kühlen, ohne den Geschmack zu verwässern.

  • 29.07.11 - 15:47 Uhr

    von: dkxxkd

    schön knapp überm gefrierpunkt und ohne eis

  • 29.07.11 - 16:23 Uhr

    von: KS1504

    Vita Cola gibt es bei mir auch nur richtig schön kalt. Am besten eine Stunde im Gefrierfach und dann gleich genießen.

  • 29.07.11 - 16:26 Uhr

    von: Janini10

    ich trinke meine Vita Cola auch nur eiskalt! Sie steht eigentlich die ganze Zeit im Kühlschrank und dann noch ein paar Eiswürfel dazu.

  • 29.07.11 - 18:57 Uhr

    von: maximus89

    Eiskalt muss sie sein,..:)..is doch gaaaaanz klar :)

  • 29.07.11 - 19:16 Uhr

    von: Freak486

    Direkt aus dem Kühlschrank muss sie sein.

  • 29.07.11 - 19:56 Uhr

    von: 150791

    am besten eisgekühlt :D yummi!

  • 29.07.11 - 21:11 Uhr

    von: claudileinchen

    Vita Cola Pur schmeckt und erfrischt am besten eisgekühlt… :)

  • 29.07.11 - 21:57 Uhr

    von: Steppi1985

    Wir trinken die Cola auch Kühlschrankkalt (6 °C ) :-)
    Wenn es ziemlich heiß draußen ist kommen auch Eiswürfel hinein, aber sowei sind wir in diesem Sommer noch nicht gekommen :-(

  • 29.07.11 - 22:02 Uhr

    von: nadska

    eiskalt muss sie bei mir nicht sein. etwas gekühlt aus dem kühlschrank ist sie gut. aber bei zimmertemperatur mag ich sie auch.

  • 29.07.11 - 22:21 Uhr

    von: hexenkessel877

    Bäh ich mag die gar nicht! Ich habe aus gaudi weil die so bäh schmeckt mein bruder mit gebracht und habe es ihn testen lassen mit verbundenen augen der hat das ausgespuckt und gesagt pfui was hast du da rein gemacht. Wir hatten dann einen höllischen spaß und haben jeden testen lassen am geburtstag aber leider hat das niemanden Geschmäckt. Und so haben wir die restlichen aus geschüttet! Aber die kommentare waren echt witzig und die gesichter erst…
    Es sind halt alles Cola liebhaber aber keiner wohlt Vita ! Sorry

  • 30.07.11 - 00:36 Uhr

    von: Elrador

    mit eis schmeckt die cola richtig lecker :-)

  • 30.07.11 - 10:30 Uhr

    von: faabey

    @ hexenkessel877: Also dir hätte man die Cola erst gar nicht zuschicken dürfen. In deinem Fall ist das für mich totale Verschwendung. Wenn du vorher schon weißt, dass es dir nicht schmeckt, und du die Cola dann auch noch wegschüttest (!), dann sollte man dir den gesamten Kasten + die Kosten dafür wegnehmen. Sowas gehört sich nicht!

  • 30.07.11 - 15:33 Uhr

    von: Sue_Super

    Die Vita- Cola schmeckt auch ungekühlt richtig lecker- allerdings auch recht süß- Suchtgefahr ;-) !
    Gekühlt ist sie nicht ganz so süß und deshalb auch meine Meinung: Gekühlt am besten :-) .

  • 30.07.11 - 15:40 Uhr

    von: Cat78

    Am besten aus dem Kühlschrank aber ohne Eis.

  • 30.07.11 - 17:03 Uhr

    von: Meier85

    genau schön bei 8Grad ausm Kühlschrank aber eis brauch man nicht :)

  • 30.07.11 - 18:28 Uhr

    von: hummi2006

    Ich mag die Vita Cola Pur gut gekühlt ohne Eis. Mal mit nem Schuß und mal ohne einen Schuß. Egal wie, Vita Cola schmeckt total lecker.

  • 30.07.11 - 21:03 Uhr

    von: virtuella

    je kälter, desto besser.

  • 30.07.11 - 21:26 Uhr

    von: Tinkerer

    Vitacola mit Schuß ist gekühlt jetzt im Sommer der Renner auf jeder Gartenparty. Hätt ich gar nicht gedacht das der Mix so gut ankommt.

  • 30.07.11 - 21:40 Uhr

    von: wesc

    direkt aus dem eisfach find eich es sehr lecker, denn jhat man sozusagen vita-cola-pur eis, wenn man in die eiswürfelformen oder andere kleine behälter einen stab rein macht :)
    oder gekühlt schmeckt vita cola auch sehr gut :)

  • 30.07.11 - 22:12 Uhr

    von: SindyB30

    eiskalt aber ohne eiswürfel lecker

  • 30.07.11 - 22:43 Uhr

    von: Kruemel1986

    ob mit oder ohne Eiswürfel ist mir eigentlich egal, Hauptsache es ist schön kalt :-)

  • 30.07.11 - 23:29 Uhr

    von: fiete1998

    tausend mal besser als coca und pepsi….ungemixt schon lecker aber ich als cuba libre liebhaber habe meine mixcola gefunden…..geilomat

  • 31.07.11 - 08:47 Uhr

    von: Heikoewert

    direkt aus dem Kühlschrank aber auch ungekühlt tausend mal besser als die Konkurenz

  • 31.07.11 - 10:11 Uhr

    von: Katl_1985

    Wir wollen sie direkt aus dem Kühlschrank :)

  • 31.07.11 - 10:36 Uhr

    von: Olin

    Natürlich aus dem Kühlschrank

  • 31.07.11 - 10:37 Uhr

    von: Olin

    …an besonders heißen Tagen mit extra Eiswürfeln lecker yam yam

  • 31.07.11 - 11:36 Uhr

    von: woletz

    Ich trinke Cola, aber auch Säfte und Wasser am liebsten gekühlt. Normalerweise reicht es, wenn die Cola im Kühlschrank war, dann braucht es kein extra Eis. Wenn ich mal vergessen habe die Cola kalt zu stellen, greife ich auch zu Eiswürfeln. Die nehme ich dann meist aber bald wieder aus dem Glas, denn wenn nicht mehr soviel viel Getränk drin ist und das Eis warm wird, wird der Drink immer wässriger.

  • 31.07.11 - 11:39 Uhr

    von: woletz

    Achja, die Idee von xxbeautifullxx Eiswürfel aus Cola zu machen, ist natürlich klever. Dann wird die Cola oder das Colamixgetränk natürlich nicht verwässert. Das probiere ich aus!

  • 31.07.11 - 14:01 Uhr

    von: chrissie23

    am besten gut gekühlt aus dem Kühlschrank. wenn keine zeit ist, dann helfe ich auch mal mit Eiswürfeln aus, allerdings darf das Getränk dann nicht zu lange stehen, damit es nicht wässrig wird. Vor einer Party die Flasche für 15 min ins Gefrierfach, kommt auch immer gut!

  • 31.07.11 - 15:29 Uhr

    von: Danieldd

    Ihr mußt die Cola für 10 min ins gefrierfach tun und dann mit Rum verfeinern ist lecker das ist das ergebniss unseres Abends gestern !!!!

  • 31.07.11 - 15:30 Uhr

    von: Danieldd

    Ihr müßt die Cola für 15 min ins gefrierfach tun und dann mit Rum verfeinern ist lecker das ist das ergebniss unseres Abends gestern !!!!

  • 31.07.11 - 16:26 Uhr

    von: luup87

    Man kann sie in Zimmertemperatur sehr gut trinken, wenn man durst hat, aber für Zwischendurch oder zum passenden Abendprogramm lieber eiskalt aus dem Gefrierfach ;) mit ein wenig Absolut Wodka Mango und der Abend ist perfekt ;)

  • 31.07.11 - 16:59 Uhr

    von: fe5t66e

    Aus dem Keller bei so ca. 10° :D

  • 31.07.11 - 20:01 Uhr

    von: Hansi89

    Seh ich genauso, aus dem Keller bei so einem sch*** Wetter und bei 40°C darf die leckere Cola aus Thüringen aus dem Gefrierfach kommen;)

  • 31.07.11 - 20:03 Uhr

    von: xXxDiePuppexXx

    Kalt ja aber Gehirnfrost muss nicht sein :D
    Die Cola soll man doch genießen und ich finde, dass sie zu kalt einfach nach nichts schmeckt, da meine Zunge schon Frostbeulen bekommt.

    Somit verzichte ich lieber auf die Eiswürfel im Glas … Prosit!

  • 31.07.11 - 21:10 Uhr

    von: f.study

    auf alle Fälle gekühlt! Eiswürfel müssen nicht unbedingt sein.

  • 31.07.11 - 22:22 Uhr

    von: krissyxx11

    Aus dem Kühlschrank, ganz klar! Ein HOCHGENUSS !!!

  • 31.07.11 - 22:26 Uhr

    von: silver91

    mit eis oder vorher ganz lange im kühlschrank legen

  • 01.08.11 - 07:47 Uhr

    von: alkibaer

    Aus dem kuehlschrank schmeckt sie am besten aber ohne eis das verduennt nur.

  • 01.08.11 - 15:11 Uhr

    von: mira1512

    Ich liebe die Cola frisch aus dem Kühlschrank….

  • 01.08.11 - 17:55 Uhr

    von: ati

    @:faabey: trnd-Partner hexenkessel877 ist gar nicht im Projektteam, sondern hat die VITA COLA Pur anscheinend einfach so mal gekauft.

  • 01.08.11 - 19:13 Uhr

    von: faabey

    @ ati, dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Antwort!

  • 01.08.11 - 19:49 Uhr

    von: VivichanS

    Definitiv eisgekühlt. Werde jetzt jedes mal wenn gemütliches beisamm sein ist angebettelt die mitzubringen… Kasten is bald alle xD

  • 01.08.11 - 20:28 Uhr

    von: mollilinchen

    kalt muss die cola sein, da reicht es aus dem kühlschrank. das topping wären natürlich eiswürfel, die müssen aber nicht unbedingt sein;)

  • 01.08.11 - 20:32 Uhr

    von: jonas123

    ich lege die vita cola ins gefrierfach für 40 minuten…da schmeckt sie einfach am besten :-)

  • 01.08.11 - 20:37 Uhr

    von: dieani

    am besten schmeckt die cola schön kalt, direkt aus dem kühlschrank!

  • 01.08.11 - 22:16 Uhr

    von: uni_1980

    Schön kühl mit Eis ist Optimal!!!

  • 01.08.11 - 22:53 Uhr

    von: Crazyjoya

    Ich habe mal durchgefragt, bei mir ist der überwiegende Teil für eisgekühlte Vita Cola Pur. Wir haben auch mal ausprobiert, weil Vita Cola das praktisch ein Stück weit vorlebt, Zitronensafteiswürfel zu fabrizieren und diese in die Vita Cola Pur hineinzuschmeißen. Schmeckt auch Klasse!

  • 01.08.11 - 23:06 Uhr

    von: DanielGr

    Eiswürfel ein muss finde ich!

    Leicht gekühlt und dann Eiswürfel rein!

  • 01.08.11 - 23:46 Uhr

    von: Dennis0307

    Am liebsten mögen wir die Vita Cola Pur gekühlt aus dem Keller, also nicht zu kalt. Die Idee von Crazyjoya mit den Zitronensaft-Eiswürfeln finde ich gut und hab es gleich ausprobiert. Lecker !

  • 02.08.11 - 01:14 Uhr

    von: albe

    grundsätzlich gekühlt aus dem kühlschrank, gekrönt mit mind drei eiswürfeln :)

  • 02.08.11 - 21:28 Uhr

    von: berlinergirly

    also ich mag die vita cola am liebsten eisgekühlt :D

  • 03.08.11 - 12:12 Uhr

    von: wauzihund

    Kalt schmeckt sie noch viel besser ……

  • 03.08.11 - 16:08 Uhr

    von: DieTestFee

    Es ist schon verrückt, dass Vita Cola Pur kalt anders schmeckt als bei Zimmertemperatur. Einfach nur lecker. Am besten mit Eiswürfeln genießen!

  • 03.08.11 - 21:26 Uhr

    von: faust291

    Schön kalt aus dem Getränke Kühlschrank, bei den Temperaturen eine richtige Wonne.

  • 04.08.11 - 20:07 Uhr

    von: DieTestFee

    Hier könnt ihr mehr zu meinem Test lesen:

    http://dietestfee.blogage.de/entries/2011/8/4/Test-Vita-Cola-Pur

  • 04.08.11 - 21:35 Uhr

    von: sebb1988

    Ich mag meine Vita Cola Pur direht aus dem Kühlschrank ohne Eiswürfel.
    Da die Würfel wenn sie schmelzen die Cola verwässern.

  • 04.08.11 - 22:41 Uhr

    von: janalimmer

    ich hab das problem das ich sehr gern cola trinke gerade im sommer eisgekühlt. das problem ist nur, dass die ganze cola bei mir auch ansetzt…ich mach mir also im sommer immer eiswuerfel aus cola mit gummibärchen gefüllt, so wird der heiß hunger gestillt und man trinkt nicht jedesmal eine ganze flasche ;)

  • 04.08.11 - 23:10 Uhr

    von: falkman

    hey leute, zum richtigen erfrischen, muß die vita cola schön kalt sein. am besten, du legst sie nochmal 10 min in die gefriertruhe bevor du sie trinkst, dann hat sie top-temperatur und scheckt auch nicht wässrich durch irgendwelche eiswürfel…

  • 05.08.11 - 08:54 Uhr

    von: ati

    @DieTestFee: Cool, danke! Unbedingt den Link als Gesprächsbericht einreichen. :-)

  • 05.08.11 - 18:53 Uhr

    von: McLaren

    Ich trinke Vita Cola Pur am liebsten kalt. Eine Flasche steht zur Zeit immer griffbereit im Kühlschrank. Aber Eiswürfel brauch ich dazu nicht. Das wird mir dann schon zu kalt. Und die Vita Cola Pur wird dadurch zu wässrig.

  • 06.08.11 - 08:20 Uhr

    von: jendraszyk

    kalt schmeckt sie besser

  • 06.08.11 - 11:52 Uhr

    von: experte1202

    Gut gekühlt, aber ohne Eis! Obwohl die Idee von xxbeautifullxx mit den Cola-Eiswürfeln einfach super ist!! =)

  • 06.08.11 - 20:52 Uhr

    von: Katoellchen

    Schmeckt gekühlt am besten!!!
    Mit Eiswürfeln die schon etwas länger drin sind, erinnert mich das nur an die ekligen wässrigen Getränke bei diversen Fast Food Ketten.

  • 07.08.11 - 12:04 Uhr

    von: Mariechen246

    Mir schmeckt sie am besten wenn sie gekühlt ist, also aus dem Kühlschrank. Eiswürfel müssen dann nicht unbedingt sein.

  • 08.08.11 - 14:23 Uhr

    von: kapsi

    Unbedingt mit Eis. Ansonsten ist sie etwas zu süss. Durch das Eis wirkt die Vita Cola Pur schön erfrischend.
    Es ist schwierig sie den Kindern vorzuenthalten, aber jetzt in den Ferien dürfen sie ab und zu auch mal ein Glas Vita Cola trinken.

  • 08.08.11 - 19:05 Uhr

    von: chrissywolf

    Eisgekühlt schmeckt sie am Besten, wahlseise mit Eiswürfeln und eine Zitronenscheibe als Extra dazu!
    Außerdem schmeckt sie lecker wenn man sie durch einen dicken Strohhalm trinkt.

  • 09.08.11 - 10:17 Uhr

    von: der_ricola

    Pur reicht sie mir aus dem Kühlschrank ohne Eis. Aber wenn ich mir Mixgetränke jeglicher Art mache, dann immer mit Eis. Das braucht man einfach für das Cocktail- oder Longdrink-Feeling!

  • 09.08.11 - 11:47 Uhr

    von: haschimagic

    Also bei mir muss sie immer aus dem Kühlschrank kommen! Wenn’s mal wieder wärmer ist, dann kommen auch noch ein paar Eiswürfel dazu.
    Warme Cola geht gar nicht!!!!

  • 09.08.11 - 19:48 Uhr

    von: Melena20

    VitaCola aus dem Kühlschrank ist total lecker,wobei ich das Getränk ohne Eiswürfel bevorzuge :-)

  • 10.08.11 - 15:49 Uhr

    von: puppi.lisa

    Ich mag keine eiskalte Cola, ich mach in “warme” Cola einfach Eiswürfel rein (haben wir durch unsere Kids immer im Kühler). Für mich die perfekte Temperatur nach 1ner Minute.

  • 10.08.11 - 20:02 Uhr

    von: lu.kreutz

    wie schmeckt vita Cola? Wie Cola oder so ekelig wie Dr. Pepper?

  • 11.08.11 - 11:02 Uhr

    von: ruppi1985

    Mir schmeckt die Cola am Besten aus dem Eisfach ;) ….

  • 11.08.11 - 12:42 Uhr

    von: pharasea

    anstelle wässriger Eiswürfel verwenden wir gefrorene Früchte, z.B. Erdbeeren. Sieht dekorativ aus und verwässert nicht die Vita Cola.

  • 11.08.11 - 14:37 Uhr

    von: mzfreak

    Ich finde Vita Cola am besten direkt aus dem Kühlschrank und ohne Eiswürfel.

  • 12.08.11 - 07:59 Uhr

    von: simba218

    bei mir hängt das von der jeweiligen situation ab… ist es kalt und regnerisch draußen oder scheint die sonne und wir haben mal 30 grad (lach im traum…)
    aber meistens reichts mir aus dem kühlschrank.

  • 12.08.11 - 09:19 Uhr

    von: engel20030_1

    Ganz klar eiskalt mit Eiswürfel…… und vielleicht nen Schuß Havana Club :-) und nen Spritzer Limettensaft…

  • 12.08.11 - 20:59 Uhr

    von: Tester25

    mir reicht leicht gekühlt und ohne eiswürfel

  • 16.08.11 - 17:30 Uhr

    von: red_phoenix

    aus dem kühlschrank finde ich sie am besten :)

  • 21.08.11 - 11:36 Uhr

    von: WalliBushido

    ab jetzt vita Cola4ever

  • 22.08.11 - 19:46 Uhr

    von: Sebastian1981

    Das Glas muss voll sein mit Eiswürfeln, dann langsam die Cola reingießen…lecker.

  • 23.08.11 - 15:46 Uhr

    von: zoe888

    natürlich mit Eis,wie mit jeder Cola

  • 29.08.11 - 14:24 Uhr

    von: moortaube

    Ich werde es mal mit gefrorener VITA COLA Pur als Eiswürfel versuchen, um den Geschmack nicht zu verwässern. Bisher habe ich sie immer für eine Stunde ins Gefrierfach gelegt – das ist eigentlich genau richtig. Kälter geht es ja kaum, mit Eiswürfeln hat man nur längere Zeit etwas von der Kälte, aber so heiß war dieser “Sommer” ja leider nicht.

    ;)

  • 02.09.11 - 17:47 Uhr

    von: winnie_pooh

    gut gekühlt aus dem Kühlschrank und falls mal grad nichts im Kühlschrank vorrätig ist dann auf jeden Fall mit Eiswürfel