Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit VITA COLA Pur.

Erfahrungen

23.08.11 - 11:14 Uhr

von: ati

Der beste Moment für pure Cola-Erfrischung.

Kennt Ihr das auch: Manchmal gibt es ganz bestimmte Situationen, in denen man das Verlangen nach einem kühlen Glas Cola spürt – “Jetzt ‘ne Cola!”

trnd-Partnerin Indulgentia hat sich und Ihren Trainingskolleginnen mit VITA COLA Pur dieses Verlangen nach einer kühlen Erfrischung erfüllt:

Pure Cola-Erfrischung nach dem Training für trnd-Partnerin Indulgentia und ihr Team.

Pure Cola-Erfrischung nach dem Training für trnd-Partnerin Indulgentia und ihr Team.

“Nach dem Training habe ich eine Runde Vita – Cola getestet und für die Mädels bereit gestellt. Die Begeisterung war groß. [...] Nach dem Sport ein bisschen Süßes im Mund ist wirklich angenehm, so blieb die Wasserflasche stehen und die Becher wurden mit Vita Cola gefüllt. Auch der Unterschied zu der Vita Cola mit Zitrus-Kick ist nun bekannt, denn einige wussten gar nicht, dass es auch eine Sorte ohne Zitrus-Geschmack gibt. Einige wollten sogar gleich eine Flasche mitnehmen, was ich natürlich gerne gemacht habe. Alle fanden die Aktion super und es total Spaß gemacht.”
trnd-Partnerin Indulgentia

@all: In welchen Momenten erfrischt Euch VITA COLA Pur am meisten?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.08.11 - 11:49 Uhr

    von: fablpz

    Durch die PE-Flasche ist eine Einfrieren möglich, so dass man auch am dritten Tage eines Festivals ohne Schwierigkeiten noch kalte, pure Cola trinken kann.

  • 23.08.11 - 11:52 Uhr

    von: Katha1712

    Eisgekühlt am See…oder nach dem Laufen…da freut man sich die ganze Laufrunde drauf!

  • 23.08.11 - 11:52 Uhr

    von: klinkus

    on the rocks, nichts anders!

  • 23.08.11 - 11:54 Uhr

    von: puppi29

    Sehr lecker wenn es draussen warm ist und die Cola aus den Kühlschrank kommt

  • 23.08.11 - 11:54 Uhr

    von: der_ricola

    Wenn ich von Arbeit komme, Kühlschrank auf, ein Glas VC Pur eingegossen und ab auf die Couch, was besseres gibts gar nicht …

  • 23.08.11 - 11:56 Uhr

    von: Hechter

    An einem warmen Sommertag erfrischt so ne eiskalte Vita Cola am meisten!

  • 23.08.11 - 11:56 Uhr

    von: Gagalove

    Wärend der Arbeit eine eiskalte Vita Cola Pur genießen…HERRLICH! Die Arbeit geht von ganz allein

  • 23.08.11 - 12:07 Uhr

    von: puepii84

    An einem lauen Sommerabend in der geselligen Runde beim BBQ .. und kalte VC Pur …. da gibt es wohl kaum etwas besseres

  • 23.08.11 - 12:10 Uhr

    von: Kruemelmonster2

    da ich eigentlich immer nur leitungswasser trinke ist so eine kalte cola eine super tolle abwechslung für zwischendurch :-)

  • 23.08.11 - 12:11 Uhr

    von: satkl

    Für eine lange Poker-Nacht mit Freunden bestens geeignet!

  • 23.08.11 - 12:14 Uhr

    von: Schlauchboot

    Als kühle Erfrischung nach einer ausgedehnten Radtour.

  • 23.08.11 - 12:15 Uhr

    von: bk89

    Wenn man draußen Grillen ist und dazu eine kalte Vita Cola trinkt, einfach perfekt!

  • 23.08.11 - 12:16 Uhr

    von: rabbit2308

    kühl on the rocks nach der Arbeit, insbesondere, wenn im Büro mal wieder weit über 25 Grad waren… ;-)

  • 23.08.11 - 12:18 Uhr

    von: tatinka27

    Besonders an heißen Tagen beim Arbeiten für die Konzentration und die kühle Erfrischung :)

  • 23.08.11 - 12:20 Uhr

    von: Thunder286

    also mich erfrischt die vita cola am meisten eisgekühlt bei heißem wetter.soll man zwar nicht machen,aber über ein glas eisige cola geht nix

  • 23.08.11 - 12:22 Uhr

    von: passiflora

    zum abspannen, beim Grillen oder Talken

  • 23.08.11 - 12:32 Uhr

    von: photosynthetica

    wenn ich nach so heissen tagen, wie den letzten, nach hause komme, und frisch aus den kühlschrank vita cola trinken kann :)

  • 23.08.11 - 12:32 Uhr

    von: greenblack

    am besten nach dem training. die kohlensäure erfrischt und der zucker hebt nochmal den kreislauf ;)

  • 23.08.11 - 12:42 Uhr

    von: z7919

    Wenn ich am Abend von der Arbeit komme, dann mache ich mir meist noch ein kleines Abendbrot und dann eine kühle Vita Cola Pur-das ist der perfekte Abschluss für den Tag:-)!

  • 23.08.11 - 12:43 Uhr

    von: sweetangel2410

    an so heißen tagen wie heute und gestern frisch aus dem kühlschrank
    und abends auf der terasse ein gekühltes glas zum tagesabschluß

  • 23.08.11 - 12:46 Uhr

    von: CutieKitty

    Am besten kühl aus dem Kühlrschrank mit Eiswürfeln. Entweder pur zum Feierabend auf der Terasse oder am Abend mit einem Spritzer Havanna und Limetten.

  • 23.08.11 - 12:48 Uhr

    von: schmusedrops

    Zuhause nach der Arbeit

  • 23.08.11 - 12:49 Uhr

    von: Ralf03672

    Am heutigen heißesten Tag der Woche gibt es nichts besseres als eine kalte Cola!

  • 23.08.11 - 12:56 Uhr

    von: Smilylight3

    Am Strand bei heißem Wetter und nach einem anstrengendem Tag^^

  • 23.08.11 - 12:56 Uhr

    von: Nitsi

    Nach Arbeit an einem heißen Tag nach Hause kommen und sich auf ein kühles Glas Vita Cola freuen…

  • 23.08.11 - 12:57 Uhr

    von: spiegel666

    Wenn man bei Wärme draußen unterwegs war und nach Hause kommt, ist das eine Freude, wenn mal noch eine Vita Cola Pur im Kühlschrank findet! :)
    Aber auch nach dem Sport ist es sehr angenehm!
    ..eigentlich fast in jeder Situation, wenn man nicht grad Lust auf heißen Kaffee hat! XD

  • 23.08.11 - 12:59 Uhr

    von: Knut800

    Nach Feierabend in der Abendsonne ein Glas VitaRumCola auf dem Balkon genießen ist einfach unschlagbar. Karibisches Flair mit ostdeutscher Note ^^

  • 23.08.11 - 13:00 Uhr

    von: lunes29

    Sowohl beim Klettern in der Natur als auch als Energiekick im warmen Büro!

  • 23.08.11 - 13:10 Uhr

    von: queen251085

    ich sehne mich am meistens nach der Vitacola, wenn es draußen warm oder nach der Arbeit wenn man erhitzt ist und so eine kühle abkühlung bekommt

  • 23.08.11 - 13:11 Uhr

    von: althoma

    Wenn ich müde und fertig bin und ich weiß, dass ich noch ein Weile durchhalten muss.

  • 23.08.11 - 13:11 Uhr

    von: daspurzel76

    beim lesen auf meinem balkon wenn der planet brennt und die temperatur mal wieder jenseits der 30°C liegt

  • 23.08.11 - 13:15 Uhr

    von: fotowalsi

    Genossen habe ich Vita Pur Cole meistens am Tag nach Fahrradfahren da war ich meistens “Zuckerlos“ das hat gutgetan für den einzigartigen frische Kick von Vita Cola Pur!

  • 23.08.11 - 13:15 Uhr

    von: leona0

    also ich brauch sie am abend bei chillen am laptop oder vor der glotze….wenn ich vita trinke dann brauch ich keine schokolade mehr…..das ist super…

  • 23.08.11 - 13:17 Uhr

    von: DrolDine5

    Wenn es draußen heiß ist oder ich kaputt von der arbeit komm erfrisch ich mich mit eisgekühlter vitacola. Aber auch beim baden ist es ne tolle erfrischung, schön am strand die sonne scheint und dazu meine vitacola

  • 23.08.11 - 13:23 Uhr

    von: mgee10719

    auf der arbeit am frühen morgen ein kaltes glas vita cola … und am besten noch eins !

  • 23.08.11 - 13:23 Uhr

    von: Einherjer90

    Wenn ich vom Training wieder komme und ein kühles Glas Vita Cola pur trinken kann ist es am schönsten.

  • 23.08.11 - 13:24 Uhr

    von: MasterManu

    Nach dem Sport…vor dem duschen die Flasche VitaCola in den Gefrierschrank….nach dem duschen auf dem balkon genießen….stark

  • 23.08.11 - 13:25 Uhr

    von: Kathi29

    An Tagen wir heute ist die Vita Cola einfach nur göttlich. Wir stecken gerade mitten im Umzug und draußen ist es warm… Da kommt ein kühles Glas nach dem Kistenschleppen gerade recht!

  • 23.08.11 - 13:30 Uhr

    von: Flow41

    schön eiskalt aus der kühlbox am strand ;)

  • 23.08.11 - 13:31 Uhr

    von: Dani1810

    Beim Strandbesuch … nach dem Schwimmen … erfrischt besonders gut und gibt wieder Energie

  • 23.08.11 - 13:33 Uhr

    von: Pinkylein

    Abends noch der Arbeit eine schön gekühlte Vita Cola trinken.das tut sehr gut.

  • 23.08.11 - 13:34 Uhr

    von: Sukichan

    Eiskalt an heißen Tagen oder zusammen mit Popcorn beim chilligen TV/DVD-Abend

  • 23.08.11 - 13:37 Uhr

    von: piepsel90

    Nach dem Sport: eine kalte Dusche und danach eine kühle Vita Cola Pur!!!

  • 23.08.11 - 13:41 Uhr

    von: Turtle1972

    Samstag nach dem ganzen Hausputz. Da brauch ich schöne kühle Vita Cola pur!!

  • 23.08.11 - 13:45 Uhr

    von: ottorh

    Nach harter körperlicher Arbeit gibt es nicht besseres als ein großes Glas eiskalter Vita Cola Pur zu genießen.

  • 23.08.11 - 13:49 Uhr

    von: periquito

    auf dem balkon sitzen bei 25grad und vita cola pur mit eiswürfeln trinken =)

  • 23.08.11 - 13:50 Uhr

    von: torsten.jandt

    bei dem Wetter? am besten eisgekühlt ausm Kühlschrank! :)

  • 23.08.11 - 13:53 Uhr

    von: diekathy

    beim grillen mit freunden , dazu lecker kalte vita cola mit vitacola eiswürfeln :)

  • 23.08.11 - 13:54 Uhr

    von: Miss_FTT

    Eiskalt nach nem 2 Stunden Spaziergang und Shoppong Marathon

  • 23.08.11 - 14:06 Uhr

    von: Lilliblume

    Bei einem Horrorfilm, der einen vor Spannung zum Glühen bringt

  • 23.08.11 - 14:08 Uhr

    von: biosassi

    Ich liebe es ein schönes kaltes Glas Vita Cola pur zu trinken, nachdem wir eine Mountainbiketour auf einen Gipfel gemacht haben, auf dem ein Gasthaus steht und wir uns mit dem Einzug in dieses für den “Aufritt” belohnen!

  • 23.08.11 - 14:13 Uhr

    von: KristinaMeissner

    An warmen – leider zu seltenen – Sommertagen find ich VC mit Eiswürfeln im Glas am besten.

  • 23.08.11 - 14:17 Uhr

    von: Cappu99

    Mit Freunden und Verwandten beim grillen eine schöne eisgekühlte Vita Cola Pur trinken, das schmeckt.

  • 23.08.11 - 14:29 Uhr

    von: Araken

    nach arbeit ;)

  • 23.08.11 - 14:35 Uhr

    von: naschkatze86

    eiskalt nach einem stressigen und anstrengenden tag…

  • 23.08.11 - 14:39 Uhr

    von: schmilin

    Wir waren im Urlaub am Strand, es war unglaublich hiß und da kam dann irgendwann der Moment, wo ich mir wirklich eine kühlschrankkalte Cola gewünscht hätte ;)

  • 23.08.11 - 14:49 Uhr

    von: Annemaus91

    Ich habe gemerkt, dass mir die VitaCola am besten als ‘Anti-Kater’-Mittel für den Tag nach der Party schmeckt!! :D

  • 23.08.11 - 14:58 Uhr

    von: SYDNEY__S3XWALE

    nach einem stressigen arbeitstag auf dem balkon oder auf der couch :)

  • 23.08.11 - 15:04 Uhr

    von: Larian

    wenn man bei einer Hitze, wie derzeit ist nach der Arbeit nach Hause kommt

  • 23.08.11 - 15:10 Uhr

    von: snowboarder22

    Beim Lernen für Prüfungen, während andere am Strand sitzen und die Sonne genießen gieße ich mir ein Glas kalte Vita Cola ein, gibt neue Energie und erfrischt ( leider nicht so wie ein Sprung in den See, aber besser als gar nichts )

  • 23.08.11 - 15:20 Uhr

    von: Thundergirl

    nach einem anstrengenden Tag Diplomarbeit schreiben freue ich mich, wenn ich nach Hause komme und erstmal ein schönes kaltes Glas oder besser noch gleich den Schluck aus der Flasche genießen kann :-)

  • 23.08.11 - 15:25 Uhr

    von: Mrs_Oluseyi

    Wenn meine 3 Wenster nach einem langen Tag endlich im Bett verschwunden sind und ich meine Mutterpflichten auf der Couch mit einer leckeren VC Pur ein paar Minuten vergessen kann. Ahhhhhhhh. das ist fein.

  • 23.08.11 - 15:26 Uhr

    von: red_phoenix

    nach der Arbeit an einem heißen Tag kommt mir ein Glas Vitacola gerade recht :)

  • 23.08.11 - 15:44 Uhr

    von: uliii

    nach dem Feuerwehrtraining oder heute, im warmen, nein, heißem Büro auf Arbeit *puuuh

  • 23.08.11 - 15:51 Uhr

    von: FreakFelix

    Schön nach der Arbeit ein Glas Vita-Cola

  • 23.08.11 - 15:56 Uhr

    von: Dagor

    Nach dem heimweg von arbeit-ein Glas kalte vita cola-und weiter gehts…

  • 23.08.11 - 16:02 Uhr

    von: Schnipsel

    Am Strand, schön kalte VitaCola oder immerwieder gerne beim Grillen^^

  • 23.08.11 - 16:16 Uhr

    von: katrin75

    wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, brauche ich immer erstmal ein Glas Cola und dann geht`s weiter

  • 23.08.11 - 16:27 Uhr

    von: Raszberryx

    Beim Grillen

    & beim abendlichen Fernsehen :)

  • 23.08.11 - 16:30 Uhr

    von: sevenharg

    An einen Heißen Sommer Sonnen TAG !!!

  • 23.08.11 - 16:50 Uhr

    von: kevin3179

    Wenns so richtig heiß ist und ich gerade vom Einkaufen nachhause komme.

  • 23.08.11 - 16:53 Uhr

    von: Snugfairy81

    Nach der Gartenarbeit oder beim Grillen. Da trink und genieß ich die Vita Cola am liebsten

  • 23.08.11 - 16:55 Uhr

    von: nuss01

    An einem schönen Sommertag am See beim Grillen :)

  • 23.08.11 - 16:56 Uhr

    von: jigsaw1987

    Natürlich wenn es so heiß ist wie heute Eisgekühlt ist einfach am besten
    lecker!!!

  • 23.08.11 - 16:56 Uhr

    von: Thober85

    am liebsten eisgekühlt, egal wann

  • 23.08.11 - 16:59 Uhr

    von: ihtruc

    Sehr gern nach der Arbeit od. im Proberaum – gibt mir eisgekühlt nochmal nen richtigen Energieschub –> sehr sehr lecker

  • 23.08.11 - 17:00 Uhr

    von: zimmerer93

    nach einem heißen Arbeitstag, zum Feierabend eine Vita Cola Pur aus dem Tiefkühlfach….
    Hmmmm, es gibt nichts besseres (ausser Sex :-) )

  • 23.08.11 - 17:01 Uhr

    von: dominicsmami

    immer und überall und zwischendurch, wenn ich mal wieder einen Energieschub brauch…

  • 23.08.11 - 17:06 Uhr

    von: elfejenn

    an einem warmen Sommertag, so wie heute :)

  • 23.08.11 - 17:10 Uhr

    von: Swampy

    Eine eisgekühlte Vita Cola passt immer dann, wenn man sich nach einer leckeren Erfrischung sehnt! :)

  • 23.08.11 - 17:23 Uhr

    von: pyjamalina

    Am liebsten trinke ich Vita-Cola Pur nach einem anstrengendem Tag. Aber nicht direkt aus dem Kühlschrank, denn dann ist sie mir etwas zu kalt.
    Auch bei einem DVD Abend muss die Vita Pur am Start sein.
    Gestern musste ich eine andere Cola kaufen, weil es in dem Laden keine Vita Cola Pur mehr gab. Und es war nicht mal annährend der Genuss.

  • 23.08.11 - 17:23 Uhr

    von: pyjamalina

    Hipp hipp hurra, vita pur – ist doch klar!

  • 23.08.11 - 17:32 Uhr

    von: anniboehme85

    Vita Cola ist das perfekte Getränk, wenn man sich an warmen Tagen nach einer kühlen Erfrischung sehnt. :-)

  • 23.08.11 - 17:33 Uhr

    von: audilover49

    Bei der absoluten Hitze wie heute ist ein kaltes Glas Vita Cola doch was ganz tolles!!

  • 23.08.11 - 17:36 Uhr

    von: sven1040

    Der beste Moment für ne kalte Cola ist natürlich nach einem richtig fettigen Fastfood. Besser geht´s einfach nicht!

  • 23.08.11 - 17:37 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Für Vita Cola pur ist jeder Moment perfekt!

  • 23.08.11 - 17:54 Uhr

    von: Reaver

    Ich freue mich immer wenn ich nach den Sport nach hause komme,trinke ich erstmal ein ganzes glas Vita-Cola auf ex^^

  • 23.08.11 - 18:03 Uhr

    von: Min21

    Ich freue mich immer ein Glas zur Mittagspause in der Sonne trinken zu können ^^

  • 23.08.11 - 18:06 Uhr

    von: AntjeGemeinhardt

    Ein besonderer Anlaß??? Ich brauch gar keinen, mir schmeckt sie eigentlich immer wenn Sie gut gekühlt ist. ;O)

  • 23.08.11 - 18:08 Uhr

    von: spinneimnetz

    nach einem anstrengenden Tag, wenn der Kopfschmerz sich schon ankündigt, kommt so eine Koffeinhaltige leckere gekühlte VITA Cola genau richtig^^

  • 23.08.11 - 18:11 Uhr

    von: Biene1987

    ganz egal wann, ganz egal wie, ganz egal wo… hauptsache kalt :o )

  • 23.08.11 - 18:27 Uhr

    von: tinijoy

    wenn ich von der arbeit nach haus komme und einfach was schönes verdient habe, was prickelndes..dann gönn ich mir nen eiskaltes glas vita cola

  • 23.08.11 - 18:39 Uhr

    von: sesam2705

    Einfach am heißen Sommertag eisgekühlt genießen und der Tag ist gerettet.

  • 23.08.11 - 18:40 Uhr

    von: kiwi478

    AUF DER ARBEIT WENN ES WARM IST RAUS AUS DER KÜHLBOX UND RUNTER MIT DER ERFRISCHUNG

  • 23.08.11 - 18:42 Uhr

    von: Elly7584

    Ich trinke Vita Cola meistens nach einem langen Tag. Besonders jetzt, wo endlich der Sommer zurück ist, schmeckt sie richtig gut, eisgekühlt!

  • 23.08.11 - 18:46 Uhr

    von: schnartie

    An einem schönen lauen Sommerabend und dann eine gut gekühlte Vita Cola.
    Wer kann da schon wiederstehen!!!

  • 23.08.11 - 19:05 Uhr

    von: Doedskvad

    Am besten erfrischt sie, wenn man ausgepowert nach Hause kommt und sich ein Glas frisch aus dem Kühlschrank genehmigt!

  • 23.08.11 - 19:07 Uhr

    von: isabel797

    Nach dem Abendessen am Samstag tranken wir mit freunden ein Glas Cola mit Havanna und Eiswürfeln oder zwei waren`s wohl hick`s. Nein, nicht betrinken….geniessen war angesagt.

  • 23.08.11 - 19:12 Uhr

    von: Mutti76

    wenn es so heis ist wie die vergangen Tage das sehne ich mich noch Vita Cola Pur eiskalt aus dem Kühlschrank

  • 23.08.11 - 19:18 Uhr

    von: teolina

    Beim Grillen ist Vita Cola Pur die perfekte Erfrischung!

  • 23.08.11 - 19:36 Uhr

    von: Squni

    In der Sonne auf der Terrasse sitzend mit einen Glas kalte Cola.

  • 23.08.11 - 19:43 Uhr

    von: doro18

    Schön eisgekühlt in der Runde mit Freunden oder im Schwimmbad

  • 23.08.11 - 20:12 Uhr

    von: wupf78

    Schön gekühlt an einem heißen Tag!

  • 23.08.11 - 20:14 Uhr

    von: Ragnar1989

    Cola könnt ich immer trinken, nur finde ich, dass sie zum Sport nicht ganz passt.
    ich persönlich bekomm davon nur noch mehr durst und vor allem bekomm ich Sodbrennen ^^;

    Aber ansonsten immer.
    Ich trink sogar nach dem Aufstehen Cola, wenn ich eine Flasche in die hand bekomme

  • 23.08.11 - 20:18 Uhr

    von: Hardigan

    Sowohl Pur als auch zum Mischen mit anderen Getränken super spitzenmäßig geeignet :)

  • 23.08.11 - 20:30 Uhr

    von: brahma

    Eiskalt bei der Arbeit wie heute z.B.in einer riedigen Glashalle und die mLuft stand….

  • 23.08.11 - 20:44 Uhr

    von: littlehasi

    …………ausschließlich nach der Arbeit. Raus aus dem Kühlschrank und rein ins Glas.

  • 23.08.11 - 20:48 Uhr

    von: eiskalt82

    Schön eisgekühlt in der Runde mit Familie und freunde im garten am strand und natürlich wenn man nach hause kommt der kalte griff im kühlschrank nachne vita cola pur….

  • 23.08.11 - 20:50 Uhr

    von: bluedragon1978

    Nach einen langen Tag mit dem Rad, wenn man Unterwegs war. Es gibt den Körper dann wieder schnell Energie zurück.

  • 23.08.11 - 20:51 Uhr

    von: Line6

    Nach einem 10 Stündigen Arbeitstag ist eine einsgekühlte Vita Cola ein Segen

  • 23.08.11 - 20:52 Uhr

    von: Moosgrau

    Nach einem anstrengenden Tag freue ich mich auf ein Glas eisgekühlte Vita Cola- herrlich zum erfrischen und entspannen!

  • 23.08.11 - 20:56 Uhr

    von: mischke666

    An einem langen arbeitsreichen Dienstagabend, eisgekühlt auf der Couch sitzend genießen….pure Entspannung!

  • 23.08.11 - 20:57 Uhr

    von: summsumm01

    habe noch 3 flaschen von der leckeren cola.. im moment erfrischt sie mich abends natürlich kalt aus dem kühlschrank auf dem sofa.. sie versüsst mir den feierabend.. bei den temperaturen kann sie nicht kalt genug sein

  • 23.08.11 - 20:57 Uhr

    von: Kathl87

    Vita Cola pur ist für jeden moment perfekt.einfach eine super erfrischung egal ob mit eis oder zum mixen.PERFEKT und vorallem lecker!!

  • 23.08.11 - 20:58 Uhr

    von: 20testtesttest09

    bei der Hitze eine super Abkühlung. Auch auf Partys…zwischen zwei Cocktails ne coole Cola ist was feines ;-)

  • 23.08.11 - 20:59 Uhr

    von: arzubln

    zum essen und danach! superlecker!

  • 23.08.11 - 21:10 Uhr

    von: dsanaid70

    Mit VitaCola pur hat man das richtige Sommerfeeling, ich finde die Cola ist am Tage eisgekühlt total erfrischend, abends auf dem Balkon die Cola einfach nur genießen und den stressigen Arbeitstag ausklingen lassen, und am Wochenende macht sie nicht nur pur, sondern auch als Mixgetränk jede Party zum tollen Erlebnis (:

  • 23.08.11 - 21:11 Uhr

    von: chaotin78

    am besten nach dem training. die kohlensäure erfrischt und das koffein hebt nochmal den kreislauf :)

  • 23.08.11 - 21:46 Uhr

    von: Poccah

    Am Besten wenn ich nach einen anstrengenden Tag in meine Wohnung in den 4. Stock gelaufen bin – einfach lecker erfrischend

  • 23.08.11 - 21:48 Uhr

    von: marisland

    Ich freu mich besonders bei der Gartenarbeit, wenn ich so richtig schufte und schwitze, auf eine kühle Cola zur Erfrischung zwischendurch!

    Oder wenn ich vom langen Quatschen mit meinen Freundinnen einen ganz trockenen Mund habe… erstmal einen großen Schluck… und weiter gehts…:-)

  • 23.08.11 - 22:00 Uhr

    von: Camaro5

    Der Sommer ist zurück! ……..und prompt beginnt bei uns hier die Schule wieder! *grummel* Aber eine Runde kühle Vita Cola in der Pause macht es allen gleich viel leichter! :-) )

  • 23.08.11 - 22:13 Uhr

    von: keks500g

    am besten nach einem stressigen tag, auf meinem Balkon. Dazu Musik, was süßes und ein glas kühle Vita Cola Pur!!! …ein Traum…

  • 23.08.11 - 22:19 Uhr

    von: Norbert78

    Jetzt in diesem Moment, wenn ich grad auf das Thrmometer schau und da immernoch 25°C draußen ables.

  • 23.08.11 - 22:26 Uhr

    von: DanielGr

    Am besten nach der Arbeit Beine hoch, runter kommen und in Ruhe ne
    kühle Vita Cola Pur!!

  • 23.08.11 - 22:38 Uhr

    von: nanex

    Eigentlich isses zu jeder Zeit ne super Erfrischung. Aber vorallem jetzt bei dem tollen Wetter, schön gekühlt ne Vita Cola Pur…Herrlich!!

  • 23.08.11 - 22:44 Uhr

    von: Smokebeatz

    Egal ob mein Favorit Vita Cola oder die neue Vita Cola Pur – schmeckt einfach traumhaft erfrischend!!

    Am Besten am Strand oder See eine eisgekühlte Vita Cola dabei, und der Badetag macht noch mehr Spaß!

    Und für alle die keine Cola mögen gibt es dann noch die Vita Limo in Orange oder Zitrone!

    Kann man nur empfehlen! :)
    Das Beste kommt eben aus dem Osten ;)

  • 23.08.11 - 22:48 Uhr

    von: claudileinchen

    bei 30°C Vita Cola Pur trinken, dass erfrischt und kühlt von innen :)

  • 24.08.11 - 00:04 Uhr

    von: QueenAnne>3

    schön am strand in der sonne liegen und dazu ne vita cola pur. besser geht’s nicht =)

  • 24.08.11 - 07:32 Uhr

    von: alexbraun82

    vita cola pur ist nur zu empfehlen…gekühlt und pur, so sollte sie sein

  • 24.08.11 - 07:41 Uhr

    von: Tobilie

    wenn ich schwitzig aus dem garten komme freue ich mich über ein glas kalte cola

  • 24.08.11 - 08:01 Uhr

    von: feldoe

    Cola trinken meine Freundin und ich gern nach einem langen warmen Tag – raus aus dem Kühlschrank, Eiswürfel rein und erfrischen… :)

  • 24.08.11 - 08:50 Uhr

    von: Marzl89

    Am besten schmeckt sie, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, vorallem nach einem warmen Tag im Büro, und dann zum Kühlschrank geht und nach der Kalten Flasche greift und trinkt.
    So Schmeckt Vita Cola Pur am besten.

  • 24.08.11 - 09:47 Uhr

    von: xXxDiePuppexXx

    Beim Grillen im Park mit Freunden kommt die Vita oft zum einsatz. Kühltasche auf, Vita raus und genießen :D

  • 24.08.11 - 10:24 Uhr

    von: Aprilmama09

    Am liebsten trink ich Vita Cola Pur bei einem gemütlichen abend mit Freunden zusammen oder auch bei feiern

  • 24.08.11 - 11:13 Uhr

    von: Regentau

    Bei den jetzigen hitzigen Temperaturen stelle ich immer eine Flasche in den Kühlschrank, die Vita-Cola kalt geniessen – ein erfrischender Genuss.

  • 24.08.11 - 11:40 Uhr

    von: 291180

    Mich erfrischt Vita Cola Pur eigentlich den ganzen Tag,da ich grosser Fan allgemein von Vita Cola bin.

  • 24.08.11 - 12:08 Uhr

    von: Patrick2109

    Bei mir gibt es zwei Varianten:
    1. An einem heißen Sommertag———lecker
    2. Bei der Arbeit, in der Küche, Umgebungstemperatur ca. 50 Grad,—lecker.
    Ansonsten natürlich auch immer und überall :-) .

  • 24.08.11 - 12:18 Uhr

    von: ati

    Ich persönlich trinke VITA COLA Pur inzwischen fast immer, wenn ich hier etwas für den Blog schreibe oder andere Dinge zu unserem Projekt vorbereite. Als Inspiration sozusagen. ;-)

  • 24.08.11 - 12:20 Uhr

    von: Flusenkopf

    Am liebsten, wenn die Sonne gerade rauskommt und ich überwiegend unbekleidet auf dem Balkon rumhänge :) Die Vita Cola kommt dann natürlich schön kühl aus dem Kühlschrank!

  • 24.08.11 - 12:24 Uhr

    von: Kati061273

    Am liebsten drink ich Vita Cola Pur frisch gekühlt aus dem Kühlschrank oder mit Eis – egal ob auf Arbeit oder einfach nur zwischendurch. Ideal auch als Wandergetränk – gibt unheimlich Power und Frische…

  • 24.08.11 - 12:29 Uhr

    von: AGott

    Ich trink das mittlerweile auch schon so oft… hab schon ein schlechtes Gewissen meinen Zähnen gegenüber! :P

  • 24.08.11 - 12:35 Uhr

    von: stonedcold

    Am Strand in der Sonne eine gekühlte Vita Cola Mhhhh lecker

  • 24.08.11 - 12:37 Uhr

    von: flo1lene2

    Am liebsten – pur – ein Glas aus dem Kühlschrank.Wenn die Hitze plagt,oder wenn Abend die Kinder im Bett sind,wenn Freunde lang kommen.—- eigentlich trinke ich fast zu viel Vita Cola : )
    Lecker auch ein Glas VC mit einer Kugel Vanilleeis – zur Kaffeezeit

  • 24.08.11 - 13:33 Uhr

    von: Thyria

    ein geiles kaltes Glas Vita Cola pur direkt wenn ich nach der Schule nach Hause komme… =D

  • 24.08.11 - 13:42 Uhr

    von: Mercimausi

    Nach der Arbeit Vita Cola aus dem Kühlschrank und bei der Hitze noch extra mit Eiswürfeln! Der ultimative Frischekick!!!

  • 24.08.11 - 13:54 Uhr

    von: baecker30

    Ich arbeite als Fleischer und da ist es aufgrund der Kessel an heißen Tagen noch heißer an meiner Arbeitsstelle – da tut eine eisgekühlte VitaColaPur nicht nur gut – sie zaubert ein lächeln:)

  • 24.08.11 - 15:46 Uhr

    von: omeprazol

    nach einem heißen stressigen arbeitstag gibts nix besseres als ein glas eisgekühlte vitacola pur ;-)

  • 24.08.11 - 16:03 Uhr

    von: _Bobby_

    Ich genieße Vita Cola gern gekühlt nach der Arbeit oder Abends auf dem Balkon.

  • 24.08.11 - 16:16 Uhr

    von: attili

    Abends nach der Arbeit, ein Glas gekühlte Vita Cola Pur vor dem Fernseher genießen. Geil :-)

  • 24.08.11 - 17:04 Uhr

    von: laura2607

    Wenn Ich von der Arbeit nach Hause komme trinke ich als erstes ein glas vitacola, oder wenn ich vom spielplatz mit den kindern wieder nach Hause gekommen bin muß ichein glas vitacola(kalt)n trinken aber es ist egal wann vitacola kann man jeder zeit geniesen!!!

  • 24.08.11 - 17:57 Uhr

    von: dieani

    eisgekühlt beim grillen!

    und wenn man an einem lauen sommerabend draußen auf der terasse sitzt

  • 24.08.11 - 18:08 Uhr

    von: beaStii

    AnTagen wie diesen, eisgekühlt!

  • 24.08.11 - 19:08 Uhr

    von: Mieke1996

    Heute war es hier in meinem Ort zu warm um irgendetwas zu unternehmen. Bei ca. 30°C hat keiner mehr Lust gehabt sich von der Stelle zu bewegen. Meine beste Freundin hatte heute ihren Freund (aus Köln) zu Besuch. Er sah meinen neuen gefüllten Kasten VITA COLA Pur und wollte sofort eine haben. Daher habe ich eine aus dem Kühlschrank geholt und er hat sie probiert. Er kannte VITA COLA vorher nicht und war begeistert. Ich musste sogar hinaus in die Hitze gehen und ihm gleich eine VITA COLA mit dem Extra-Spritzer Zitrone holen. Mometan sitzen wir zusammen und trinken alle VITA COLA. Das heitert uns auf und lässt uns die unerträgliche Hitze für eine Weile vergessen.

  • 24.08.11 - 19:36 Uhr

    von: riciavi

    eisgekühlt bei 35 °C. Sprich heute nach arbeit, wenn man abspannen möchte und einfach glücklich ist jetzt etwas leckeres, erfrischendes zu schnappeln =)

  • 24.08.11 - 19:48 Uhr

    von: maja2100

    nach einem stressigen tag auf dem spielplatz (mit 4 kids) frisch aus dem kühlschrank….herrlich wenn die wasserperlen an der flasch runter laufen….hmmmmmmmmmm herrlich.

  • 24.08.11 - 19:54 Uhr

    von: engel10

    hallo zusamm! also ehrlich gesagt gibts keine bestimmte situation wo ich sie am liebsten trinke,ich freue mich einfach immer auf mein schönes glas vitacola pur :-) kalt am liebsten aber nicht gekühlt auch gerne… lg :-)

  • 24.08.11 - 20:29 Uhr

    von: CharlotteMuck

    Super lecker und gekühlt beim Grillen mit Freunden am See ;-)

  • 24.08.11 - 20:37 Uhr

    von: pepau

    Abends auf dem Balkon wenn die Sonne untergeht ;)

  • 24.08.11 - 20:53 Uhr

    von: sportsfreundin86

    Am liebsten trink ich Cola wenn ich kaputt nach Hause komm. Dann ist mein erster Gang der zum Kühlschrank :)

  • 24.08.11 - 21:04 Uhr

    von: netsrak71

    Bei mir nur ,,on the rocks”, nichts anders!
    An diesen heißen Tagen absolut genial !!

  • 24.08.11 - 21:20 Uhr

    von: tweety_disch

    gerade hätte ich gerne eine kühle Vita Cola Pur! Nach einem Arbeitstag im heißen Büro, man kommt verschwitzt nach Hause, reisst sich die Arbeitskleidung vom Leib, schlüpft in etwas Bequemes und dann zum Entspannen die Beine hoch und nen Gläschen Vita Cola Pur. Her damit!

  • 24.08.11 - 21:33 Uhr

    von: Abina

    nach der Gartenarbeit in der Hitze

  • 24.08.11 - 23:15 Uhr

    von: 14Toni88

    Frisch ausm Kühlschrank auf der couch

  • 25.08.11 - 07:09 Uhr

    von: almadlereffi

    nach einem stressigen tag abends auf der couch, eisgekühlte vitacola pur…das isses!!!!

  • 25.08.11 - 07:38 Uhr

    von: Profitester

    …wenn man so richtig schwer arbeitet, dann kann einem so ein Glas voll, gekühlte Vita Cola Pur wieder neue Energie geben.

  • 25.08.11 - 07:59 Uhr

    von: Sani711

    Nach einem heißen, schwülen Tag im Büro, abends ein eisgekühltes Glas VC Pur … hmm lecker!
    Am WE mit Crushed Ice als Longdrink, in verschiedenen Variationen. :-)

  • 25.08.11 - 11:06 Uhr

    von: deluk

    am liebsten trinke ich vita cola par am abend und während der schweißtreibenden gartenarbeit.

  • 25.08.11 - 11:29 Uhr

    von: krussi

    Ich habe Vita Cola inzwischen fast überall dabei, ob es auf Arbeit ist oder beim Modellbauen in der heimischen Garage, selbst wenn ich in die Disco gehe, habe ich bei mir im Auto ne gekühlte Flasche Vita Cola wo ich zwischendurch immer mal wieder zum Wagen hinausgehe und mir ein paar schlückchen gönne :D

  • 25.08.11 - 11:32 Uhr

    von: sweetkitty

    Ein Glück, dass ich bei diesen Temperaturen noch Vita Cola Pur habe. Ich trinke sie aus dem Kühlschrank und mische sie mit Eiswürfeln. Dann ist sie ein richtig Durststiller.

  • 25.08.11 - 12:30 Uhr

    von: janusch3009

    unterm sonnenschirm, auf balkonien! :)

  • 25.08.11 - 14:22 Uhr

    von: ollisaurus

    Nach dem ich den großen Berg auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad gemeistert habe und abgekämpft und verschwitzt zu Hause eintreffe – dann tut so ein Glas Vita Cola aus dem Kühlschrank voll gut!

  • 25.08.11 - 15:09 Uhr

    von: Chanti1409

    Als ich in Urlaub in Ägypten war (mind. 40C° im Schatten) da hab ich mich sehr nach einem Glas eisgekühlte Vita Cola gesehnt. (Gibt es dort leider nicht) Ich war dann richtig froh als ich wieder zu Hause war und noch eine eisegekühlte Flasche im Kühlschrank stand =) vorallem nach dem Flug war der Mund auch so furchtbar trocken. Das Glas habe ich jedenfalls in vollen Zügen genossen.

  • 25.08.11 - 16:45 Uhr

    von: virtuella

    beim chillen auf der terasse

  • 25.08.11 - 16:55 Uhr

    von: 6a6y_2ove

    Am besten nach dem Sport oder bie sehr heißen Temperaturen :)

  • 25.08.11 - 17:33 Uhr

    von: bini83

    Am liebsten auf den Balkon, gemeinsam mit Freunden. ;-)

  • 25.08.11 - 17:43 Uhr

    von: Mella84

    Bei diesem Wetter ist Vita Cola, dass beste was es gibt zur Abkühlung. Nach Hause kommen und genießen, entweder auf der Terrasse oder auf dem Sofa egal wo, hauptsache Vita Cola.

  • 25.08.11 - 19:57 Uhr

    von: Pucha

    Besonders heute wenn draussen so heiss ist.Das war wohl ,haben gerade unsere letzte Flasche getrunken.

  • 25.08.11 - 19:59 Uhr

    von: knutschfussel

    An Tagen an denen man mit Freunden am See liegt und wir gemeinsam Grillen, darf eine Vita Cola Pur nicht fehlen.

  • 25.08.11 - 20:49 Uhr

    von: Riddik87

    Einfach ein totaler Genuss abends vor dem TV!

  • 25.08.11 - 22:31 Uhr

    von: JaPa

    In meiner völlig überhitzten Neubaubude sehne ich mich ununterbrochen nach kalter Vita Cola. Morgen wird neu gekauft!!!

  • 26.08.11 - 07:42 Uhr

    von: Robert1412

    Nach der Arbeit, nach dem Training, egal wann Vita Cola Pur ist immer die richtige Erfrischung!

  • 26.08.11 - 11:10 Uhr

    von: Micha614

    Bei den aktuellen Temperaturen freu ich mich über jeden schluck gekühlter Vita Cola!

  • 26.08.11 - 11:31 Uhr

    von: jula1990

    einfach in den Kühlschrank..später lecker mit was mischen und dann geht es auf die Piste :D

  • 26.08.11 - 13:01 Uhr

    von: steffy007

    Am besten schmeckt ein kalte Vita Cola Pur bei der Hitze nach der Arbeit auf der Hollywoodschaukel!

  • 26.08.11 - 14:59 Uhr

    von: plock

    Am besten frisch aus dem Kühlschrank zu JEDER ZEIT. HA! :)

  • 26.08.11 - 18:31 Uhr

    von: wayne88

    habe gerade 4h im Garten gearbeitet und Pavillons für ne party aufgebaut….in der prallen Sonne den ganzen tag.. das schönste daran war, die Eiskalte Vita Cola Pur…. WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!! :)

  • 26.08.11 - 21:00 Uhr

    von: Fressmaschine

    Vita Cola pur oder als Mixgetränk eisgekühlt schmeckt so geil!

  • 26.08.11 - 21:43 Uhr

    von: schmaddl77

    Feierabend und dann eine kühle Vita Cola !!! Was gibt es besseres !?

  • 26.08.11 - 22:46 Uhr

    von: Zahnfee78

    Wenn ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause komme. Kühlschrank auf, und Vita Cola gleich aus der Flasche trinken – schmeckt so am besten.

  • 27.08.11 - 20:55 Uhr

    von: chrissywolf

    Nach dem Sport direkt aus dem Kühlschrank!

  • 27.08.11 - 21:01 Uhr

    von: Cherrymuffin

    An so heißen Tagen wie den letzten, abends gekühlt auf dem Sofa vor dem TV! Perfekt!

  • 27.08.11 - 22:44 Uhr

    von: kikibie

    Wenn ich nachts von einer Party komme, dann trinke ich gerne noch was Erfrischendes. Kalte Vita Cola ist da echt super, weil sie nicht zu süß ist, aber auch nicht so “langweilig” schmeckt, wie z.B. Wasser.

  • 28.08.11 - 03:07 Uhr

    von: Ofri

    Am Nachmittag im Büro wirkt viel besser als eine Tasse Kaffe.

  • 28.08.11 - 12:13 Uhr

    von: ElliGrafschaften

    Bei der Hitze zu jeder erdenklichen Zeit ein Genuss !!!

  • 28.08.11 - 13:12 Uhr

    von: precious101

    Nach getaner Gartenarbeit sitzend auf der Terasse ein Glas eiskalte VitaCola Pur – THAT’S IT !!!!

  • 28.08.11 - 20:25 Uhr

    von: livinlavidaloca

    Wir waren im Sommerurlaub in Spanien und standen bei der Hitze so sehr auf Cola-und als wir wieder hier waren und es so warm war hat die Vita cola Pur auf uns gewartet, die wir dann in den Kühlschrank verfrachtet haben- es tat so gut!

  • 29.08.11 - 09:56 Uhr

    von: greeboo

    wenn die kids abends endlich im bett sind , dann gibts nur eins , füße hochlegen und ein glas vitacola direkt aus dem tiefkühler . die muß so kalt sein das sich schon fast kleine eiskristalle bilden .

  • 29.08.11 - 12:52 Uhr

    von: ModernMermaid

    Aufjedenfall bei diesem Wetter ist so ne kalte Vita Cola sehr sehr gut!

  • 29.08.11 - 12:55 Uhr

    von: jenny2184

    wenn es draussen warm ist, dann muss ein glas vita cola mit eis her…. und verdammt gerne mit meinem mann, wenn die kids schlafen und wir in trauter zweisamkeit sind, dann wird auch super gern ein glas genossen… :D

  • 29.08.11 - 13:23 Uhr

    von: apfeltaschen

    Wenn ich mich nach Feierabend 4 endlos lange Stockwerke (Altbau) hochschleppen muss, gibt es einfach nichts besseres als ne im Kühlschrank wartende Vita Cola! :-)

  • 29.08.11 - 13:58 Uhr

    von: mimmi1

    am liebsten nach einem richtig herzhaftem essen…vita cola löscht den brand dann sofort…

  • 29.08.11 - 14:12 Uhr

    von: nullnullsieben

    oha da gibt es viele gute momente :)
    also natürlich beim zocken und daddeln n schluck mit koffein versetzter zucker hilft mir immer zum highscore.

    abends am feuer kommt vitapur auch immer gut nur schade das es nie lange dauer bis die flasche leer ist ^^

    und natürlich an so nem richtig (hier an der küste stark vermissten) heißen sommer tag am besten noch 3:1 mit bier … das erfrischt :)

  • 29.08.11 - 14:37 Uhr

    von: moortaube

    Im Ganzen, sind es wirklich viele Momente im Leben, an denen ich denke: “So, jetzt ‘ne Cola!”

    Am liebsten habe ich meine eisgekühlte VITA COLA Pur aber mit meiner Freundin zusammen, bei einem gemütlichen Abend mit einer DVD, genossen. :)

  • 29.08.11 - 14:44 Uhr

    von: LionLady1881

    Nach einem langen Spaziergang mit meinen Kids…ein schönes Glas Vita Cola PUR mit Eiswürfeln ;-)

  • 29.08.11 - 15:04 Uhr

    von: Janini10

    Die Cola sollte auf alle Fälle schön gekühlt sein, dann am liebsten nachmittags/ abends auf der Couch als Energy-Bringer genießen.

  • 29.08.11 - 15:19 Uhr

    von: netti_konfetti

    wir hatten vergangenen freitag bei über dreißig grad hitze draussen eine möbel kauf aufbau und tausch aktion gestartet und alle ordentlich geschwitzt dabei. da habe ich eine runde kühle vita cola gesponsort und alle waren gut erfrischt und hatten neue power für den endspurt..

  • 29.08.11 - 17:44 Uhr

    von: Seahawk78

    Gerne auch mal nach dem sport da hab ich teilweise richtig bock auf ein süßes getränk.

  • 29.08.11 - 20:30 Uhr

    von: meyers001

    Der Genußmoment auf dem Balkon in der Sonne und einfach nur relaxen war das Schönste… diese sind einfach zu selten… UNd dazu dann ein Glas Vita Cola!!! *yumi*

  • 30.08.11 - 13:09 Uhr

    von: tinkerbell0605

    Ein lauschiger Sommerabend im Garten und dazu eine eisgekühlte Vita Cola Pur. Herrlich!

  • 30.08.11 - 22:47 Uhr

    von: HS342536

    Nach drei Tage wach, ich bin schon langsam schwach. Nach der Arbeit und morgens nach dem Feiern.

  • 31.08.11 - 21:22 Uhr

    von: Janine871

    während der Arbeit und zu Grillpartys…

  • 05.09.11 - 14:22 Uhr

    von: Blue007

    Bei warmen Temperaturen, eisgekühlt ….MMHH LECKER….

    Oder bei ner kleinen Feier auch gemixt als Diesel, ist auch ober lecker.

  • 07.09.11 - 13:48 Uhr

    von: Susan90

    An heißen Sommertagen ist Vita Cola Pur sehr geeignet

  • 07.09.11 - 21:34 Uhr

    von: justinmind

    ´ne laue Sommernacht am See …Lagerfeuer… natürlich mit den Mädels … und dann eine kalte Vita Cola pur.

  • 08.09.11 - 10:56 Uhr

    von: ati

    @justinmind: Ich wär dabei! ;-)