Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit VITA COLA Pur.

Erfahrungen, Projektinfos

25.08.11 - 09:50 Uhr

von: ati

Die Meinung unserer Freunde zum Thema Cola.

Inzwischen hatten wir schon eine Menge Zeit, VITA COLA Pur kennen zu lernen – vor allem auch, um herauszufinden wie unsere Freunde und Gesprächspartner auf die pure Variante der Marke VITA COLA reagieren.

Dafür gibt es in unserem Startpaket die Marktforschungsunterlagen. Mit diesen kurzen Fragebögen können wir unsere Gesprächspartner zum Thema Cola befragen (sogar, wenn sie selbst VITA COLA Pur nicht probieren konnten). So können wir gemeinsam möglichst viele Meinungen zusammentragen und dem VITA COLA Team wichtiges Feedback geben.

trnd-Partner sascha1988 hat die Mittagspause in der Mensa genutzt, um mit seinen Kommilitonen die Marktforschungsbögen zu VITA COLA Pur auszufüllen:

Die Kommilitonin von trnd-Partner sascha1988 hat VITA COLA Pur probiert und ihre Meinung im Markforschungsbogen angegeben.

Die Kommilitonin von trnd-Partner sascha1988 hat VITA COLA Pur probiert und ihre Meinung im Markforschungsbogen angegeben.

“Es ist an der juristischen Fakultät wieder Hausarbeiten Zeit und so trifft sich spätestens Mittags in der Mensa meine Studiengruppe. Nach dem “leckeren” Essen packte ich einfach die Flasche Cola und Pappbecher aus. Nun fragten sich alle was los ist. Da habe ich eine kleine Verköstigung angekündigt und schon fingen alle an zu grinsen. Also rasch die MaFo Fragen ausgeteilt und jedem nen vollen Becher VitaCola hingestellt. [...] Das nenn ich eine produktive Mittagspause.”
trnd-Partner sascha1988

@all: Habt Ihr auch schon Eure Gesprächspartner mithilfe der Marktforschungsunterlagen befragt und die Ergebnisse online übermittelt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.08.11 - 10:28 Uhr

    von: Hawazuzie1

    done!

  • 25.08.11 - 10:48 Uhr

    von: ati

    Sauber! :-)

  • 25.08.11 - 12:52 Uhr

    von: evanescence666

    Ja :)

  • 25.08.11 - 13:57 Uhr

    von: mamaresi

    einige hab ich schon übermittelt- der Rest der ausgefüllten Mafo´s wird die Tage auch noch geschickt :D

  • 25.08.11 - 16:56 Uhr

    von: 6a6y_2ove

    top (Y)

  • 25.08.11 - 20:48 Uhr

    von: Riddik87

    Ja natürlich…

  • 26.08.11 - 15:05 Uhr

    von: ati

    Daumen hoch!

  • 26.08.11 - 15:08 Uhr

    von: evanescence666

    Bald ist das Projekt zu Ende :( Aber mein Kasten ist eh schon laaang leer, hab mir aber in der Zeit mal wieder neue Vita Cola Pur gekauft, und auch originale, die ich schon immer so lecker fand. :) Der Blindtest wird auf jeden Fall auch nach Projektende mal wiederholt, irgendwann, mit neuen Leuten. :) danke an Vita Cola und das trnd-Team nochmal!

  • 27.08.11 - 09:39 Uhr

    von: bluedragon1978

    Ja :-) habe die Bögen immer gleich kurz nach der Befragung Übermittelt. Schade nun ist der Kasten Leer und das Projekt Bald zu Ende. Mir hat dieses Projekt sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ich hoffe es gibt mal wieder ein solches Projekt. :-)

  • 27.08.11 - 20:48 Uhr

    von: mira1512

    Ja na klar hab ich die Bögen benutzt und auch schon einige übermittelt!! Schade das es bald zu Ende ist!!!!

  • 28.08.11 - 14:26 Uhr

    von: faon

    klaro; immer mal wieder zwischendurch eingegeben :-)

  • 28.08.11 - 14:35 Uhr

    von: dsanaid70

    Finde es auch Schade das dieses Projekt zu Ende geht, wir hatten soviel Spaß, das mit den Bögen hat gut geklappt, habe auch viele übermittelt, die Vita Cola pur ist in unserer Familie, Bekannten- und
    Freundeskreis richtig gut angekommen, viele kannten sie vorher gar nicht.
    Wir genießen diese Cola jetzt jeden Tag, und haben auch schon wieder für Nachschub gesorgt. Danke für dieses tolle Projekt. (:

  • 29.08.11 - 11:58 Uhr

    von: jay83

    klar, so viele sind es nur leider nicht geworden, aber vllt. bekomm ich ja noch welche ausgefüllt.
    Die Vita Cola kannte aus meinem Bekanntenkreis noch keiner.
    Hab auch an Nachbarn ne Flasche verschenkt, aber leider ohne Bogen und auch noch keine Rückmeldung bekommen.
    Schade, das es in 3 Tagen schon vorbei ist.
    Zeit ging viel zu schnell, gar nicht genug Zeit gehabt, ne Party zu schmeißen, vorallem auch aus Familiärengründen :(
    Und dann hat ich auch noch oft internetausfall, so das ich alles gar nicht so recht verfolgen konnte.
    Aber was soll man machen.
    Danke, für das tolle Projekt.
    Immer schön, was neues auszuprobieren und zu testen und anderen eine Freude zu machen :)

  • 29.08.11 - 16:57 Uhr

    von: Mamalukas

    Hallo, ich trinke am liebsteb aus der Flasche und eiskalt.

  • 31.08.11 - 19:28 Uhr

    von: DeSteffie

    Eiskalt, aber aus dem Glas. So muss es bei mir sein. Danke für das tolle Projekt. Meine Cola ist ist schon lange alle, habe mir aber natürlich Nachschub besorgt.;o)