Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit VITA COLA Pur.

Erfahrungen, Projektinfos

02.09.11 - 11:18 Uhr

von: ati

VITA COLA Pur: Unsere Highlights aus acht Wochen.

Unsere gemeinsamen acht Wochen mit VITA COLA Pur sind heute leider schon wieder vorbei. Zusammen haben wir echt eine Menge erlebt und es hat richtig Spaß gemacht.

Heute schauen wir deshalb noch einmal auf unsere Highlights aus dem Projekt und sagen “Danke”. Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern haben wir…

… den ultimativen Cola-Blindtest gemacht:
Augen zu, Mund auf – Wer erschmeckt VITA COLA Pur? Wir sind zu richtigen Cola-Kennern geworden und haben unsere heimische Cola-Marke unter vielen anderen Colas blind erschmeckt. Schlussendlich konnten wir sogar in einem Satz zusammen fassen, was das Beste an VITA COLA Pur ist.

trnd-vita-cola-pur-highlights

…festgestellt, wie man Cola richtig trinkt:
Aus dem Glas oder aus der Flasche? Mit oder ohne Eis? Jeder eben so, wie er’s mag. Jedenfalls ist VITA COLA Pur immer eine super Erfrischung – egal ob nach der Arbeit, nach dem Sport oder in der Mittagspause.

… viele tolle Ideen gesammelt:
VITA COLA Pur eignet sich perfekt zum Mixen – das haben wir mit unseren vielen Kreationen von Mixgetränken mit Cola bewiesen. Sogar beim Backen und Kochen hat sich VITA COLA Pur als leckere Zutat bewiesen.

… nachgefragt und viel gelernt:
Unsere Ansprechpartnerin Nicole von VITA COLA hat uns unsere vielen Fragen rund um VITA COLA persönlich beantwortet. Außerdem haben wir gelernt, wie es zur Entwicklung der VITA COLA kam und was der Name damit zu tun haben könnte.

trnd-vita-cola-vielen-dank

… vor allem viel Spaß gehabt:
Beim Bekanntmachen und Weitergeben der VITA COLA Pur auf Partys, bei Grillfesten, in der Uni oder am Arbeitsplatz sind viele tolle Schnappschüsse entstanden, die nach wie vor in unserer Fotogalerie bewundert werden können.

Es war wirklich mal wieder ein super Projekt mit vielen interessanten Gesprächsberichten, wertvollem Feedback und tollen Teilnehmern! :-) Vielen Dank für die vielen Anregungen und den spitzenmäßigen Einsatz! Ich freue mich schon auf’s nächste Projekt mit Euch!

Schöne Grüße und bis bald,
Eure trnd-Partnerin ati

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.09.11 - 12:35 Uhr

    von: natifech

    Ich habe euch auch zu danken,,,,bin jetzt ein begeisteter Vita Cola Pur Fan….

  • 02.09.11 - 13:06 Uhr

    von: kaniphish

    Es hat Spaß gemacht im Team zu sein. Vielen Dank Euch auch.

  • 02.09.11 - 13:15 Uhr

    von: Leichi

    Danke, das war ein super Projekt und es hat richtig Spaß gemacht. Ich kann mich natifech anschließen, ich bin nun auch ein Vita Cola Pur fan.

  • 02.09.11 - 13:17 Uhr

    von: Wally44

    Vita-Cola rockt!

  • 02.09.11 - 15:06 Uhr

    von: Rosenbluete123

    es war eine tolle Zeit und ich hatte viel Spaß! Vielen Dank, das Projekt hat meinen Alltag deutlich aufgepeppt! :)

  • 02.09.11 - 15:26 Uhr

    von: plock

    Das war ein super Projekt, das Spaß gemacht hat. Vielen Dank das die Teilnahme möglich war!

  • 02.09.11 - 16:14 Uhr

    von: bluedragon1978

    Auch ich habe zu Danken, es waren wirklich schöne Testwochen, und es gab so manche Situation wo es beim Testen sehr Lustig zuging. Danke Danke Danke. :-) ;-)

  • 02.09.11 - 16:16 Uhr

    von: donronsen

    Ich fand das Projekt super, es hat Spaß gemacht. Wenn ich an die Blindentests denke, muss ich heute och lachen, da sind mir einige lustige Erinnerungen geblieben. Ich danke dafür das ich ein Teil des Projektes sein durfte.

  • 02.09.11 - 16:16 Uhr

    von: dsanaid70

    Danke für die tolle Zeit, es war ein richtig gutes Projekt, wir hatten soviel Spaß und eins steht fest bei uns gibt es keine Party mehr ohne VitaCola(:

  • 02.09.11 - 16:46 Uhr

    von: ati

    :-) Schön wars!

  • 02.09.11 - 17:22 Uhr

    von: striker1981

    Ich habe auch zu danken. Es hat echt spaß gemacht.

  • 02.09.11 - 18:00 Uhr

    von: qotsaf

    Selber Danke! ;) Das war ein echt gelungenes Projekt. Hat Spaß gemacht!

  • 02.09.11 - 18:07 Uhr

    von: Araken

    kein problem, fuer eine erste erfahrung war das super :)

  • 02.09.11 - 18:12 Uhr

    von: steffy007

    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und ein großes Lob für die tolle Organisation!

  • 02.09.11 - 18:13 Uhr

    von: pepau

    Vielen dank, hatten viel Spaß

  • 02.09.11 - 19:01 Uhr

    von: anniboehme85

    Ich fand auch toll dabei gewesen zu sein. Vielen Dank für den Spaß, der uns dadurch entstanden ist.

  • 02.09.11 - 22:30 Uhr

    von: Hawazuzie1

    Vielen Dank, war ein tolles Projekt. Hat sehr viel Spaß gemacht.

  • 03.09.11 - 19:29 Uhr

    von: Oldenburg74

    Vielen Danke, meine Tester und ich hatten sehr viel Spas. Mein Mann ist jetzt richtiger Fan.

  • 04.09.11 - 09:24 Uhr

    von: t0m3kk

    Feinerei, hat spaß gemacht!

  • 04.09.11 - 18:32 Uhr

    von: jay83

    Vielen Dank das wir testen durften!!!!
    Es war eine tolle Erfahrung!!

  • 04.09.11 - 19:41 Uhr

    von: Lars1986

    Ich bin bereits vor dem Projekt ein großer Fan von Vitalität cola schwarz/pur gewesen. Deshalb hat mir das Projekt besonders gut gefallen. Zumal ich denke, das ich viele neue Fans gefunden habe. Und ein dickes lob an alle beteiligten…

  • 05.09.11 - 09:50 Uhr

    von: Hikdik

    Guten Morgen. Ich wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden und mich für das Projekt bedanken. Leider konnte ich, aufgrund meines Urlaubes, nicht mehr so intensiv das Projekt verfolgen. Aber ich kann mit stolz behaupten, dass jetzt mindesten 2 Personen in Malaysia sowie eine Person in Thailand VitaCola kennen! Also, vielen Dank für das Projekt und viel Erfolg weiterhin für die Marke VitaCola.

  • 05.09.11 - 14:58 Uhr

    von: filmriss

    danke, dass ich vita cola pur gemeinsam mit freunden, familie und kommilitonen testen durften… vita cola pur ist einfach nur lecker ;)

  • 06.09.11 - 12:43 Uhr

    von: mamaresi

    auch ich möcht mich bedanken!!! wieder mal ein super tolles Projekt bei dem alle viel Spaß hatten und einige neue Vita-Fans zum Vorschein kamen. DANKE!!!! :-D

  • 06.09.11 - 18:04 Uhr

    von: nick2672

    dankeschön das ich testen durfte…es war wirklich sehr interressant und hat auch noch richtig spaß gemacht :)

  • 07.09.11 - 10:35 Uhr

    von: orly

    Klasse Projekt; weiter so!!!

    Schade, dass ich zwischenzeitlich 10 Tage im Urlaub war – es hätte eine Party mehr sein können, von der ich berichtet hätte *g*

  • 08.09.11 - 07:09 Uhr

    von: Puttikaner

    Ich als großer Fan von Vita Cola fands toll, dass ich mitmachen konnte.
    Den Blindtest werden wir sicher noch auf manch anderer Party machen! Das ist echt eine super Idee!

    Danke trnd! Danke Vita-Cola! :)

  • 08.09.11 - 14:07 Uhr

    von: Sandman71

    Danke Danke…
    Es war einfach super und hat soviel Spaß gemacht.
    Die Vita Cola ist einfach Klasse und sie hat mit Sicherheit sehr viele neue Fans nach diesem Projekt dazu gewonnen.

  • 14.09.11 - 19:46 Uhr

    von: Mandy88

    Danke von allen, es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht (besonders unseren Jugendlichen an der Arbeit)

  • 17.09.13 - 16:01 Uhr

    von: Sektperle3

    Das Projekt ist vorbei, die VitaCola aber bleibt beliebt bei neuen und alten Fans. Danke, dass ich/wir testen durfte(n).